![]() |
Jaja, die Bedingfield war auch Live recht nett :)
Dürft scheinbar auch offiziell geben haben diese Koop nachdems bei Youtube sogar ein Video gibt, ich hab Weißmustervinyl, also What-Else |
Zitat:
Mir ist das nicht peinlich, wenn ich dazu stehe, dass ich sowas gerne höre, weil das ist sehr gute Mukke. Ebenso hör ich gerne Madonna und die geile Kylie :D Und die neuen Sachen von Take That. Das tuuuut schon gut im Ohr muss ich sagen. |
Sollts mir jetzt peinlich sein?
Justin war live ne Sensation, die DVD is der Hammer. Madonna brauch ich nur bedingt - die neue CD reisst mich mal gar net raus *fg* |
Zitat:
Mal schauen, wie sie jetzt nach der Scheidung drauf ist :D |
Madonna hat vor allem immer genau den Produzenten der grad massiv gehyped wird - das klappt seit Jahrzenten recht gut. Soll aber gar net abwertend sein jetzt, nur der Timbaland-Beat steht ihr einfach nicht so gut wie andere Sounds find ich.
|
Ist eben Geschmackssache.
Und Dannii Minogue - Put The Needle On It hat mich auch ganz narrisch gemacht :D :D :D Weils mir grad einfällt durch die Kylie http://www.youtube.com/watch?v=hULUa9IecTo Ich liebe dieses Video! Put the needle on it, I`ll tell you where I want it.. :D *yihaaaa* |
Candy Kisses - Amanda Perez
|
DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-
|
@ chris: werbung rulezzzzzzz :D
btw. ich hör grade who's who - klack (inpetto remix) |
Grazie Roma ( Live ) | Antonello Venditti auf Radio Wien...na was sunst :D
wahnsinn gänsehaut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |