![]() |
gleich mal ausschluss kassiert in der 6. min - arbeitet eh alles für bayern :) die sollen sich ruhig die seele ausm leib laufen im UEFA-cup - dann sind sie am sonntag bei der generalprobe zum pokalfinale gegen uns vielleicht müd' :D
|
1:0 mit 10 mann mein lieber scholli und was für ein tolles tor,king kong olli war da ohne chance, kaum zu fassen wie die Getafenesen da mithalten:D
|
Ich würd's Getafe echt vergönnen, äußerst sympathische Truppe meiner Meinung nach.. echt tolles Spiel, das die da mit einem Mann weniger gegen die Bayern aufziehn.
|
boahh meine frezze was für ein dramatisches spiel, aber habs mir schon gedacht das sie noch den ausgleich schiessen, typischer bayern dusel hald:D
freu mich jetzt auf die verlängerung und super währe ein 11er schießen:D |
Tja, blöd gelaufen.. Getafe hätte schon 3-1 führen müssen mit den 2 1000%igen Chancen..
|
Zitat:
loool und das tun sie jetzt auch ich fass es nicht was für ein spiel:D :D :D |
made my day <3
|
das is ja nicht zu fassen:eek:
was für ein torwartfehler vom keeper und dann noch der ausgleich :eek: tja schon sehr schade für die Getafenesen die echt super gespielt haben aber so is eben fussball:) |
konnte ja nicht besser kommen. da haben die eh über 110min einen mann mehr - laufen und laufen und laufen unnötig in eine verlängerung rein, machen da noch die tore und steigen auf ... kann für uns (dortmunder) echt nicht besser laufen. gratulation, ich hoff das gestern kostete ihnen die letzten nerven und sie sind am sonntag ein bissi unkonzentrierter ... aber mit so ner leistung haben sogar wir chancen gegen diese über-bayern ... :p
|
arrrrrrrrrrrrrrrrr DIESE BAYERN ICH SAGS EUCH *grml*
und die geile bianca fliegt auch noch aus den tommodels raus .... war wohl ned mein tag gestern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |