dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

Chris B. 20. June 2008 11:49

Zitat:

Zitat von SaiKos
Nö, kann mir auch selber ein Messer reinstecken

... LOL! :'D

Hawk 20. June 2008 12:19

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Schweini und Prinz Poldi Ihr schafft das !!!!!!!!
Die Bayern Reservisten erobern Europa !!!!!

Die zwei Kumpels retten Jogi den Job ................
Super Leistung vorallem Poldi zeigt Klinsmann wer nächtste Saison neben Toni stürmen muss !!!

Poldi is zwar nicht der klügste er weiss aber wo die Pille hingehört

Sam Valve 20. June 2008 12:35

so wer gewinnt heute das Match? Ich wett mal an 5er auf die Türken ;)

DJ Stone 20. June 2008 13:22

Kroatien, danach schmeißen sie dich deutschen raus und ziehen ins Finale ein

reini 20. June 2008 13:46

Ich hätt gern Deutschland - Holland im Finale und dann ein 5:0 für die Orangenen

DJ Stone 20. June 2008 14:08

Ein Außenseiter Finale wäre auch geil
Kroatien : Rußland
:D

micki0279 20. June 2008 14:25

Zitat:

Zitat von reini
Ich hätt gern Deutschland - Holland im Finale und dann ein 5:0 für die Orangenen

In etwa so wär auch mein Wunsch :D

KRIZ VAN DALE 20. June 2008 17:09

.

mayx 20. June 2008 17:10

wie geil. :D

Berni 20. June 2008 17:20

In den letzten Tagen (seit MONTAG) ist mir ein Phänomen aufgefallen, dass ich so in freier Wildbahn noch nicht bemerkt habe, obwohl ich schon wusste, dass es sowas gibt.
Nämlich das Phänomen des "Schönwetter-Österreichers".
Vor dem entscheidenden Spiel gegen Deutschland hat es noch unisono geheissen: "Wir können Deutschland schlagen!".
Danach hiess es:"Die Nationalmannschaft hat gegen Deutschland verloren!".
Ist bei uns anscheinend öfter so - vorher war z.B. "Die Fälscher" schlecht, nach dem Oscar liest man, dass wir "Oscar" sind.

Naja wie auch immer ... Ich bin froh, mir jedes Spiel der Nationalmannschaft angeschaut zu haben, weil es mir gefallen hat, mit welchem Einsatz die Burschen gekämpft haben. Auch wenn wir effektiv NICHTS erreicht haben, bin ich dennoch stolz darauf. Wir haben uns nicht nur bedeutend besser verkauft, als die meisten uns das zugetraut haben, wir haben auch das getan, was wir konnten: KÄMPFEN!
Und ich bin als stolzer Österreicher auch dabei das zu tragen, wenn es sein muss.

Alles andere wäre auch vermessen gewesen ... In kurzer Zeit kann man nicht Defizite von vielen vielen Jahren aufholen.
---------------------
Möchte aber den Jammerlappen gratulieren, die jetzt groß meutern ....
JA TOLL, ihr habt es schon vorher gewusst, super.
Ihr wart es auch, die schon wussten wie schlecht wir sind, als ihr euch Montag Vormittag noch das Trikot der Nationalmannschaft gekauft habt.
Ich freu mich schon auf das Testspiel gegen Italien ... wusstet ihr schon, dass wir da Aussenseiter sind?
........................
Bosporus gegen Balkan ... tippe auf 2:0 für Kroatien.
Bin mir aber nicht sicher, ob Vastic ein Tor schießt. ;) ;) ;)

Chryz Dee 20. June 2008 20:48

http://www.youtube.com/watch?v=zR3wG...eature=related

hahaha ich scheiss mich an sooo geil:D

Kro - Tür is ja sehr schwache partie bis jetzt

mayx 20. June 2008 20:53

welt. :D :D

Indurro 20. June 2008 22:17

1:1

Oliver Polzer zuckt grad aus ... :D

Sam Valve 20. June 2008 22:19

1:0 = 119Minute

1:1 = 121 Minute

:ueberrrascht:

DJ Stone 20. June 2008 22:21

Unglaublich was da passiert....

Chryz Dee 20. June 2008 22:21

ja leck mich am arsch diese türken is das denn noch normal ? schon im 3 spiel nach einander so ein spätes tor - jetzt müssn nur noch die krowodn im 11ern gwinnen dann geht mein tipp auf:D

bodowes 20. June 2008 22:24

wahnsinn. mich reissts immer noch. hätten wir den willen der türken wären wir locker im halbfinale. bin gespannt. bitte aber kroatien weil die türken 4 gesperrte und 4 verletzte haben. da wäre deutschland locker weiter.

omg, modric vergibt. bitte goaschei.

Indurro 20. June 2008 22:26

Hat hier eigentlich jemand schon die logische Frage gestellt, was die Türkei bei einer Europameisterschaft verloren hat? :rolleyes:

Sam Valve 20. June 2008 22:27

2.verschossen...das wars!

Indurro 20. June 2008 22:28

Nau nau nau!
Was ist denn da los?

Sam Valve 20. June 2008 22:28

War eh klar...ich wollt wetten auf die Türkei, möglicher Gewinn 37 Euro aber na, bin ja zu faul :( :rolleyes: :( :rolleyes:

Chryz Dee 20. June 2008 22:29

ach du scheisse

bodowes 20. June 2008 22:31

Zitat:

Zitat von Indurro
Hat hier eigentlich jemand schon die logische Frage gestellt, was die Türkei bei einer Europameisterschaft verloren hat? :rolleyes:

ähnliches wie russland oder israel oder gar auch die kaukasischen ländereien :ueberrrascht:

ABER: gratuliere diesen türken. unfassbar. da hat man keine worte mehr dafür. ich wünsche ihnen alles alles gute gegen deutschland. nur wird das diesmal nicht mehr wirklich reichen. viele verletzte, gesperrte spieler, dazu einen tag weniger pause UND verlängerung. könnte leichter sein.

irgendwie erinnern mich die türken an die griechen. okay, für die geht ein spiel erst mit einem gegentor los und griechenland gewann anno dazumals immer mit 1-0 so irgendwie. würd mich ned überraschen wenn die irgendwie auch die germanen killen. wäre mir nicht ganz unrecht.

mayx 20. June 2008 22:32

freu mich für die Türken. :D das kann noch was werden!

DJ Stone 20. June 2008 22:33

Zitat:

Zitat von mayx
freu mich für die Türken. :D das kann noch was werden!

Ja eine "gmade" Wiesen für die Deutschen :(

Chryz Dee 20. June 2008 22:34

Ich glaub da haben die deutschen leichtes spiel

mayx 20. June 2008 22:36

Wahrscheinlich.Wird glaube ich dennoch ein sehr spannendes Match!

Chris B. 20. June 2008 22:36

was für ein spiel... U N G L A U B L I C H !

sowas gabs doch noch nie oder?!

119. minuten NICHTS

dann das 1:0, eine minute vor ende der 2. Verlängerung und dann in der einen Minute nachspielzeit der 2. Verlängerung das 1:1... und dann auch noch das elferschießen für sich entschieden...

unpackbar echt :D

bodowes 20. June 2008 22:37

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Ich glaub da haben die deutschen leichtes spiel

aber die grützefresser haben in jedem spiel versagt wo sie favorit waren (ausnahme gegen polen zu beginn, am anfang weiß aber keiner wo man steht). mehmet aurelio kommt zurück wie ich höre, nihat hoffentlich nicht zu schwer angeschlagen und servet hinten macht sie auch kopfballstärker.

die beginnen erst zu spielen wenn sie ein tor kriegen - also werden sie schon in den ersten minuten gegen deutschland einen fangen und IM spiel sein. schade dass wir die eierchen nicht in der hose haben, so ne moral und so eine einstellung an den tag zu legen. liegt denen sicherlich in den genen, dass die ausschwärmen wie die verrückten und irgendeiner einen auspackt der dann einschlägt. alle achtung.

Chryz Dee 20. June 2008 22:49

:D Das arge is ja das alle 3 türkischen tore die sie in der nachspielzeit geschossen haben abgefälscht ins tor gingen so ein glück muss man erst mal haben

silenced 20. June 2008 22:56

juhu, noch länger Belagerungszustand in Krems -.-

Hawk 21. June 2008 13:25

so hait die holländer !!!!!!!

oh mann wär ja echt ne wucht wenn aus meinen 50 euro 650 werden......

van nistelrooy weads hait richten ..............

Oranje rulez

van der vaart,und robben werden herrliche flanken hereinschlagen die vn verwerten wird........

Katsche 21. June 2008 13:58

Zitat:

Zitat von silenced
juhu, noch länger Belagerungszustand in Krems -.-

jawohl :D

letztens waren sogar welche beim niedermeyer bei mir,
hatten so ein band mit karte umhängen wo die türkische fahne druff war und foto bzw. uefa euro 08 logo und schrift drauf war !!!
wollten irgendwas kaufen, hab sie weitergeschickt :D

deutschlaand deutschlaaand

finale wir kommen :grinsen:

Chryz Dee 21. June 2008 16:39

Zitat:

Zitat von Katsche
jawohl :D

letztens waren sogar welche beim niedermeyer bei mir,
hatten so ein band mit karte umhängen wo die türkische fahne druff war und foto bzw. uefa euro 08 logo und schrift drauf war !!!
wollten irgendwas kaufen, hab sie weitergeschickt :D

deutschlaand deutschlaaand

finale wir kommen :grinsen:

Loool na a wunder dasse nicht vor der tür in den leeren kartons gewühlt ham:D

Katsche 21. June 2008 16:45

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Loool na a wunder dasse nicht vor der tür in den leeren kartons gewühlt ham:D

hab ich mir auch gedacht :D

SaiKos 21. June 2008 18:50

Zitat:

Zitat von Indurro

das is sowieso ein ungeschriebenes Blatt...
dasselbe mit England, Schottland, Wales & Nordirland

was kommt als nächstes? Burgenland ?

Chryz Dee 21. June 2008 18:58

meine fresse was für ein spiel der russen - die habens echt verdient was die gelaufen sind und der herr hiddink hats mal wieder geschafft - und das Favoriten sterben geht munter weiter

na da sag ich mal Prost

Sam Valve 22. June 2008 09:46

super.....wieder kein Geld dazu gewonnen :mad: :weinen:

bodowes 22. June 2008 10:31

so wieder unter den lebenden ... :)

tolles spiel gestern - die russen haben genau gespielt wie man es von den holländern erwartet hätte. ABER:

- die russen wirkten physisch und psychisch schneller, stärker, besser.
- die oranjes haben von anfang an nicht richtig von hinten rausspielen können wie sie es normal tun. die russen haben sofort die zwei IVs mit 2-3 mann belagert und es wurden nur hohe bälle nach vorne geschlagen.
- bis zur strafraumgrenze haben die russen raumdeckung gespielt, was normalerweise das einmal-berühren-spiel der holländer begünstigen müsste. tat es aber nicht. erst v.nistelrooy wurde in manndeckung genommen, daher hatte er nur eine torchance vor der pause.
- die holländischen hochgelobten außenverteidiger haben nichts gezeigt. snejder ein paar mal aus der distanz, sonst unfassbar ungefährlich. egal ob kuyt, van persie oder eben snejder.
- bouhlarouz und vor allem v.bronckhorst haben ebenso ausgelassen. auf der anderen seite haben anyukov und zhirkov auch nicht wie gewohnt nach vorne druck gemacht, waren aber dennoch an vielen angriffen beteiligt.
- die russen brauchten wegen ihrer fitness und schnelligkeit gar nicht viele leute in die gegnerische hälfte bringen müssen. die oranjes hatten ständig überzahl und waren zwecks ihrer unbeweglich keit mit 5-6 mann fast jedesmal 2-3 russen unterlegen (siehe 1-2 und 1-3).
- bezeichnend dass ein standard das holländische tor ausmacht. eine bankrotterklärung für diese geballte offensivmaschinerie.

daher: deutschland gegen türkei, russland gegen ESP/ITA. ich denke dass italien heute eine gute chance hat aufzusteigen. auch wenn gattuso und pirlo fehlen. möglich dass die spanier den komplex der sieglosigkeit seit den 20er jahren auch heute wieder nicht loskriegen. andererseits sind die iberer klarer favorit. doch hat bisher immer die mannschaft verloren, die im letzten gruppenspiel das B-team ins rennen schickte. auch deshalb mein tipp: 2-1 für italien. und irgendjemand muss ja auch noch deutschland aufhalten, wenn es schon nicht die türken sind. da sind die italiener am gefährlichsten (wenn sie die russen schlagen klarerweise, das wird ja schwer genug).

BuLLJay 22. June 2008 10:36

Also da mich bei der EM nix mehr überraschen kann, tipp ich das Italien sich "durchbrunzt" heute... hoffe aber das Spanien weiterkommt!

Und zu gestrigen partie nochmal... Die Holländer waren fast genauso gut wie die Russen, nur haben sie etlichen Chancen vergeben... es hätte nach 45 Minuten schon 2:0 für die Oranjes stehen können... war halt gestern das glück auf Russlands seite... genauso wie die zurück gezogene Gelbe karte oder was das für ein schwachsinn war...:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.