![]() |
Bauernomlette :D
|
Or***lecha :D, es schneids heit wieda ein und ich krieg nur a Butterbrot :(
|
Diaet ? :D
|
Das fragst grad MICH! :D na, ich war jetzt eh noch schnell beim Spar :)
Stroganoff gibts heut :D |
Zitat:
Arme Bauern! |
Chicken Nuggets mit Kartoffelpuffer + Hühnerschnitzel + einige Saucen
P.S.: Es wird Zeit dass ich die Kalorieennnnn wieder abbaue! |
Kärntner Käsnudeln mit grünem Salat.
|
Cevapcici + Bratkartoffeln + Gurkensalat
|
Risotto.:)
|
Essen... wahhhhhh nein das geht jetzt no ned :D
|
War die letzten 3 Tage mind. 1x beim Mäci. Werd heute mal wieder was gscheids essen... mal kucken was so gibt :D
|
Heute gibts Gratispizza - Arbeitskollege spendiert eine Runde zu seinem Geburtstag :D
=> Pizza Hawai + Extra Knoblauch + Salami ^^ |
Kebapteller mit Pizzabrot :D
|
Boah, sowas wäre jetzt schon fein! Aber Pizza hatte ich gestern erst...
|
Zitat:
bah oida ich würd ihm alles schlechte wünschen wenn er mir ne HAWAI Pizza andrehen will ! |
Ne, warum? War ja mein Wunsch :freches_grinsen:
Nachdems dieses WE nicht zu einer Ananas im Cocktailglas gereicht hat ... musste ich sie halt auf der Pizza haben :D |
OM NOM NOM
Suppe Hühnersuppe mit Backerbsen Spanische Zwiebelcremesuppe Hauptspeise Chili con carne mit Gebäck Überbackene Zucchini an Paprikaschaum mit Gemüsereis Marchfelder Spargel mit Petersilerdäfel und Sauce Bernaise Triologie vom Süßwasserfisch auf Belugalinsen und Ingwerpesto Tranchen vom Hühnerfilet auf Rieslingsauce, Zucchinigemüse und Naturreis Dessert Mousse au chocolate Kokoskuchen |
Triologie vom Süßwasserfisch - na du hast kreative Köche :D
|
Ja wir haben jetz auch jeden Tag zwei teure Gerichte... für die feinen Leut mit zuviel Kohle :D
|
bei mir wirds heut entweder mongole (all u can eat *zum ben schau*) oder schnitzelhaus...
|
Zitat:
Auch Mongolen sind Menschen... Assi. :| |
Zitat:
ROFL ! ich bin sowieso für die mongolen der günstigste all u can eat esser! ess nur hühner/puten/schweine fleisch mit nudeln + chicken wings & kartoffel - im gegensatz zum ben, der haut sich die teuersten meeresfrüchte rein und davon nicht gerade wenig :D |
BRRRRRRRRRRRRR
Meeresfrüchte 4 for teh ghey. |
Zitat:
++++ geht gar nicht!!! schwein muss es sein :) |
2 schnitzelsemmel + red bull vom schnitzelhaus :D
|
Des is gsund!
Hau mir grad ein Stück trockenen Kornspitz rein, weil ich vergessen hab, dass ich keine Wurst oder Auftriche mehr im Büro hab -_- |
Ich hab grad a Schulmau5 gegessen. :)
|
Zitat:
lol oida i hab ja gesagt ich fress den typen arm ! |
Zitat:
Öh?? Du hast das im Büro? :eek: |
ja hab i auch....also im külschrank in der küche. was isn daran so abnormal? :confused:
|
Zitat:
Detto ! |
Bei ihm gibts keinen Strom :D
|
Naja... wär absolut ned meins.
Liegt aber wahrscheinlich daran dass wir hier bestens mit mehreren Kantinen ziemlich gut versorgt sind. |
@chirs: und im kühlschrank läuft ein hamster im rad oder wie? :rolleyes: :D
@ neb: könnte eeeeeeeeeeeventuel, waaaaaaaahrscheinlich einer der zahlreichen gründe sein :D :D :D |
Eisblöcke ftw :D
@Free: Aufs Maul? :D :D :D Wie er schon wieder alle Fehler sofort sieht.... |
Zitat:
Wir haben einen VIVA-Shop im Haus, Mittagessen gibts auch tägl. 5 Hauptgerichte und trotzdem hat jedes Stockwerk 2 Kühlschränke, Kaffeemaschine (inkl. Kakao, Tee) 4 Free und Mineralwasser 4 Free... (nein, nicht für dich FREE :D) Also sehe keinen Sinn dahinter... kannst dir genausogut Milch fürn Kaffee in den Kühlschrank tun... oder laufst du dafür auch zur Kantine? :D |
Wir haben täglich ca. 10 Gerichte zur Auswahl, Schnitzelhaus, Chinese und Wirten gleich nebenan.
Trotzdem Kühlschrank mit Freezer, Kaffee mit Milch, zig Sorten Tee und des Klumpat, Wasserspender, Kekse. Alles firmengesponsort. :D |
Zitat:
Wahrscheinlich! Und wahrscheinlich liegt's daran, dass ich in einem 9-Mann-Betrieb arbeite, wo es keine Katine gibt ;) |
Zitat:
Ja was redest dann von "du hast das im Büro?" - als hättest du keinen Kühlschrank... hast ja eh! :verlegen: |
Lol, ja davon war ja nie die Rede, ich hab mich auch eigentlich auf die Wurst und so bezogen.
@Chris: Gut, wenns ihr nicht so groß seits dann kann ich das gut nachvollziehen. Recht viel größer sind wir aber eigentlich auch gar nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |