dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

dj_feivel 19. August 2007 21:05

auf mich macht der kavlak den eindruck, dass er nur sich durch dribbel orgien ins rechte licht stellen will. wirklich was reißen tut er damit jedoch nicht...

DJ Alessandro 19. August 2007 21:07

Katsche Wo Bleibst Du? :D:D

djaristoteles 19. August 2007 21:20

sicher werden wir meister!!!

Berni 19. August 2007 21:40

Da kann man ja nur von Glück reden, dass EADS keinen Namen im Vereinszug bekommen hat :)

Wer Meister wird, ist echt noch zu früh zu prognostizieren. Tippe dennoch auf Salzburg, weil die Qualität des Kaders am größten ist.
Generell wird aber (Geheimtipp!!!) die Mannschaft ganz vorne stehen, die am Ende die meisten Punkte einfährt. Und selbst wenn es Altach oder Wacker Innsbruck sind - dann haben sie es verdient.

Lustenau würde es aber sicher freuen, wenn sie nächstes Jahr der einzige Verein aus dem Ländle in der obersten Spielklasse sind.

djaristoteles 19. August 2007 22:08

"EADS Wien"? Geht überhaupt nicht!

BBS18 19. August 2007 23:32

Schön wars... Ja sehr schön wars...

Kavlak wirkt mir momentan ein bisschen übermotiviert - mM nach hat ihm das Deutschland Angebot und die WM ein bisschen den Kopf verdreht...

Wie gesagt er bemüht sich will aber momentan einfach zu sehr zeigen was er kann, bzw zu sehr seine guten Leistungen bei WM bzw das Interesse von Berlin "bestätigen" bzw auch erzwingen...

Choreo von der Ost hat mir heut fast mehr gefallen, vom "Sinn" her...

Zuerst nichts, dann ein Spruchband (angeblich kurz oben, bzw laut Vorsänger) irgendwas in der Art von "ausbrechen aus den Zwängen des modernen Fussballs" dann die DH mit den Panzerknackern welche sich eben befreien und dann DH weg und dahinter Fahnen, Schals und kleine DH - eben alles was für "Fankultur" steht und nicht für Kommerz (wo ja Fankultur nichts zählt)

Auf die GRÜNEN!!!

Katsche 20. August 2007 11:52

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
Katsche Wo Bleibst Du? :D:D

hatte selber match und musste den stadionsprecher zuhören wie er es durchgesagt hat :(
hatte noch gefleht, es sei der pausen-satnd.. aber was solls

rapid war angeblich besser, und haben verdient gewonnen.. nunGut, ich gratuliere ihnen

aber dennoch, eine niederlage gegen rapid kann salzburg am meister nicht hindern ;)
wie berni schon sagt, es hat die qualitativ höchstwerteste mannschaft und im laufe der saison wird sich das wieder richten ;)

wacker innsbruch schon wieder verloren :hihi:
lustig war im tt zu lesen, dass bei beiden toren dabei stand: wird erst am montag entschieden :D

lg

djaristoteles 20. August 2007 12:42

das ist nicht salzburg sondern red bull!!!! ;)

Katsche 20. August 2007 16:27

Zitat:

Zitat von djaristoteles
das ist nicht salzburg sondern red bull!!!! ;)

red bull salzburg ;) !!!!!

DJ_essi 20. August 2007 18:06

Zitat:

Zitat von Katsche
red bull salzburg ;) !!!!!

Hät i auch gsagt! ;)

micki0279 21. August 2007 07:05

Immer diese blöden Diskussionen wegen Red Bull. :mad:
Statt das man froh ist, dass überhaupt jemand Geld in den österr. Fußball steckt. :D

dj_feivel 21. August 2007 09:23

na weils ja der österreichische ist...

Gio 21. August 2007 09:36

Mir ist die Diskussion egal, Hauptsache STURM GRAZ!!!! :D

Immer wieder auf die Schwoazen!

Petzi 21. August 2007 09:41

Zitat:

Zitat von Gio
Hauptsache STURM GRAZ!!!! :D

Die Blackys haben in den ersten runden gut gespielt, leider gegen ried 1:0 verloren.

Aber was solls, vl kommen mal wieder die alten zeiten zurück :)

bodowes 21. August 2007 10:30

Zitat:

Zitat von Petrug
Die Blackys haben in den ersten runden gut gespielt, leider gegen ried 1:0 verloren.

Aber was solls, vl kommen mal wieder die alten zeiten zurück :)

ich glaub eher es war 3-5 ... aber is eh besser als 0-1 verlieren. :o

DJ Alessandro 21. August 2007 10:42

Zitat:

Zitat von micki0279
Immer diese blöden Diskussionen wegen Red Bull. :mad:
Statt das man froh ist, dass überhaupt jemand Geld in den österr. Fußball steckt. :D

wozu das Österreichische National Spieler und Talente auf der Bank versauern tolle leistung ! :hihi:

Petzi 21. August 2007 10:43

Zitat:

Zitat von bodowes
ich glaub eher es war 3-5 ... aber is eh besser als 0-1 verlieren. :o

Ja, ich weiß nimmer so genau, hab das Spiel leider nicht gesehen :D

Berni 21. August 2007 11:25

Allesandro: Leitgeb und Aufhauser spielen ja eh. Und der Janko ist verletzt.

Petrug: Mach dir nichts draus, irgendeine Mannschaft hat irgendwo auch ganz sicher 1:0 verloren :P

Petzi 21. August 2007 11:32

Zitat:

Zitat von Berni
Petrug: Mach dir nichts draus, irgendeine Mannschaft hat irgendwo auch ganz sicher 1:0 verloren :p

Ja, Red Bull gegen Rapid
Und
Mattersburg gegen Austria :p

BBS18 21. August 2007 21:32

Für den Bodowes:

http://www.youtube.com/watch?v=0in_Y9jQqE0

(zwar schon älter aber trotzdem nicht schlecht, vor allem weils für dich als BvB Fan eh wenig zum lachen gibt)

bodowes 21. August 2007 22:20

hehe jaja die uschis :D ganz nettes teil, einige statements hab ich zumindest irgendwo schon im netz mal zumindest als audio-file gehört.

schlappschwanztum und loserkult ... könnt mich dran gewöhnen :D

aber man muss ihnen halt schon zugestehen, dass sies's derzeit drauf haben. dennoch: wer zur zeit gegen dortmund spielen darf (!), der kann sich glücklich schätzen und es bedarf nur knapp halber kraft gegen uns zu gewinnen. wird sich aber wieder ändern, vielleicht schon samstags gegen kotzbus.

ach ja, die U21 hat heute mit kräftiger unterstützung einiger U20-kickern 3-1 in litauen gewonnen! ist zwar "nur" litauen, aber immerhin! kleine gibts eh nicht mehr wirklich und wenn doch, dann gehören wir ja auch dazu. brav brav!

DJ Alessandro 22. August 2007 16:30

ein böses viedeo über dortmund http://www.youtube.com/watch?v=wky2q...elated&search=

BBS18 22. August 2007 22:19

Teilweise ganz brav gespielt gegen die Tschechen... Brav!!

So liebe Medien, lieber ÖFB Vorstand usw - auf gehts - alles hochjubeln!!!

Wir werden Europameister!!!!!

(Wie gesagt die haben brav gespielt teilweise, Respekt, aber mich nervt es jetzt bereits das nun alle wieder bis zum geht nimma hochjubeln werden - bis zur nächsten Niederlage halt)

Greeeegoooor 22. August 2007 22:21

Zitat:

Zitat von BBS18

Wir werden Europameister!!!!!

Genau!:D:D

Wenn ich das morgen nicht in der Krone lese, dann bin ich enttäuscht.

DJ Syrus 23. August 2007 07:54

Zitat:

Zitat von H3LC1
Genau!:D:D

Wenn ich das morgen nicht in der Krone lese, dann bin ich enttäuscht.

dann bist jetzt enttäuscht *gg*!

nein ich finde erste halbzeit hui 2. halbzeit pfui! denn in der 2. halbzeit war die einzig gute aktion das tor vom harnik!

lg

TeneCee 23. August 2007 08:09

Mit dem Resultat muss man bestimmt zufrieden sein. Gegen die Tschechen überhaupt ein Tor zu machen ist schon Grossartig. Mal schaun ob ein Formanstieg auch noch beim Japan Match zu erkennen ist ;)

DJ Syrus 23. August 2007 08:18

Zitat:

Zitat von TeneCee
Mit dem Resultat muss man bestimmt zufrieden sein. Gegen die Tschechen überhaupt ein Tor zu machen ist schon Grossartig. Mal schaun ob ein Formanstieg auch noch beim Japan Match zu erkennen ist ;)

naja schlechter von der form gehts eh kaum!
weil sie waren in der 2. halbzeit die ganze zeit im rückstand,
und zeigten null leidenschaft um diesen wieder aufzuholen!

lg

TeneCee 23. August 2007 08:23

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
naja schlechter von der form gehts eh kaum!
weil sie waren in der 2. halbzeit die ganze zeit im rückstand,
und zeigten null leidenschaft um diesen wieder aufzuholen!

lg

Das ist man ja eh gewohnt von unseren Kickern ;)
Ich habs ja auch leider nur im radio gehört und nicht gesehen darum seh ich das 1:1 etwas durch die Rosarote Brille ;)

DJ Syrus 23. August 2007 08:42

Zitat:

Zitat von TeneCee
Das ist man ja eh gewohnt von unseren Kickern ;)
Ich habs ja auch leider nur im radio gehört und nicht gesehen darum seh ich das 1:1 etwas durch die Rosarote Brille ;)

moi wie süß!
ich frag mich eh, warum alle das ergebnis so aufputschen,
find ich zwar toll dass sie damit unser team motivieren wollen,
aber man muss ihnen auch die wahrheit sagen, und zeigen, dass sie in der 2. hz einfach luschen waren!

lg

TeneCee 23. August 2007 08:46

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
moi wie süß!
ich frag mich eh, warum alle das ergebnis so aufputschen,
find ich zwar toll dass sie damit unser team motivieren wollen,
aber man muss ihnen auch die wahrheit sagen, und zeigen, dass sie in der 2. hz einfach luschen waren!

lg

Aufputschen darf man das Ergebniss auf alle Fälle die Tschechen sind ja nicht irgendwer.
Das hätt auch ganz anderes ausgehen können!

DJ Syrus 23. August 2007 09:01

Zitat:

Zitat von TeneCee
Aufputschen darf man das Ergebniss auf alle Fälle die Tschechen sind ja nicht irgendwer.
Das hätt auch ganz anderes ausgehen können!

wenn du das spiel gesehn hättest,
hättest du auch gesehen, dass sie sich mit uns gespielt haben,
und in der 2. hz haben sie auch 4 mal gewechselt und fast die ganze 2. reihe war da schon auf dem feld,
und gelaufen sind sie auch kaum!

tschechen hin tschechen her, es hätte mehr raussehen müssen,
denn hätten unsere mehr gekämpft hätten sie die tschechen unter druck setzen können und einen sieg womöglich rausholen können!

lg

Katsche 23. August 2007 10:05

@syrus: das österreich nicht das beste team ist wissen wir eh alle, in der 2ten hz hat man es dann auch wieder gesehen, was sache ist (zumindest großteil)

aber ein 1:1 gegen tschechien kann man auf jeden fall sehen lassen, und ist das beste ergebnis seit... schon lange

deutschland hats besser gemacht ;)
sie gewinnen im neuen wembley-stadion gegen england mit 2:1 !!

ich hab mir die deutschen vor allem angeschaut, wahnsinns spiel, vor allem erste halbzeit.
nach dem gegentor sofort zurück geschlagen und dann 5 minuten danach ein traumtor von bander durch einen freistoß :)

mal schaun was die krone so schreibt :D

lg

bodowes 23. August 2007 13:25

gratulation zum 1-1, finde ich eine sehr gute leistung (obwohl das ergebnis zweitrangig ist, es hat im spiel selbst einiges besser funktioniert als zuletzt). dies lässt den schluss zu, dass die herren nationalspieler gegen größere gegner stärker motiviert sind ..... davon wirds bei der EM genug geben, kein paraguay, kein schottland ...

die schlimmsten sind nicht mal die italiener mit ihrem 1-2 in ungarn, viel schlimmer sind die engländer. eine katastrophe was die gegen deutschland gezeigt haben. die deutschen kommen da mit dem C-team hin und machen da emotionslos mal so zwei tore, und england ist nicht fähig zurückzuschlagen. die brauch ma bei der EM in so einer form eh ned.

djaristoteles 25. August 2007 19:17

Hab gerade auf der rapid homepage gelesen, dass helge payer, im falle, dass er nicht fussballprofi geworden wäre, dj wäre!!!! Find ich cool!

http://www.skrapid.at/14202.html

...und Harnik schiesst werder bremen zum sieg!!!!!! :eek:

... und Rapid gewinnt 3:0 und ist Tabellenführer!!!

DeejayInferno 25. August 2007 21:27

wow, wahnsinn, was sich gerade abspielt.

bayern scheint echt eine macht zu sein.

harnik schießt auch bei bremen sein erstes tor nach einwechslung.

salzburg schwächelt, 0:1 hinten, elfmeter verschossen und doch noch 3:1 gewonnen

und rapid: no comment, die tabelle is geil und spricht für sich!

schön wieder ganz oben zu sein...

bodowes 26. August 2007 12:34

ja auch ich muss mal FÜR die bayern sprechen: was die derzeit abliefern (und das ohne einige verletzte eg sagnol, klose, podolski, schlaudraff usw.) hat schon was. da kann man sagen und denken was man will über die münchener - derzeit könnten die sich nur selbst schlagen. toni hat sich jetzt auch noch verletzt, wird aber bis zum WE wieder fit.
der ribery ist ja kein unbekannter, macht aber hier schon ab dem ersten tag einen riesen job! ich finde dass man neben toni auch noch ze roberto herausstreichen sollte, was der vorne UND hinten an arbeit und auch fürs auge leistet, ist schon erwähnenswert.

wir haben 3-0 gewonnen, war aber "nur" cottbus.

der harnik hat gestern einen tollen einstand in der liga gehabt, hatte nach seinem tor gegen blazek hätte er aber sogar noch zweimal zuschlagen können... bin gespannt wie der schaaf darauf im hinblick auf das CL-quali spiel am mittwoch in zagreb reagiert. aber zumindest eine einwechslung hätte er sich wieder verdient.
gestern in der zusammenfassung der spiele und auch heute im doppelpass (DSF) wurde harnik noch mal eigens erwähnt (aber immer wieder mit dem nachsatz dass er doch in deutschland geboren wurde ......)! von den printmedien und dem internet red ich gar ned, der harnik hat ein irre medienecho ausgelöst mit seiner leistung. abzuwarten wie er darauf reagiert und die nächsten spiele meistert.

rapid, austria und RBS haben gestern verdient gewonnen - ohne wenn und aber. der lask hat die chancen gegen svm einfach nicht genutzt, obgleich auch der mörz ja einen elfer verschossen hat. so gesehen haben die mattersburger aber auch verdient gewonnen. überraschend ist für mich, dass die trotz doppelbelastung schon wieder oben dabei sind, respekt.

am mittwoch steigt salzburg hoffentlich auf (1 tor muss zumindes her), ried und mattersburg werdens schwer haben, rapid und fak sind aus meiner sicht schon weiter bzw. haben sehr gute chancen.

dj_feivel 26. August 2007 12:44

oh wie ist das schön...

Katsche 26. August 2007 13:46

Zitat:

Zitat von dj_feivel
oh wie ist das schön...

dem kann ich für bayern und salzburg nur zustimmen ;) :)

bodowes 26. August 2007 20:24

überraschend dass sturm heute gegen die maroden kärntner nicht mehr als ein 1-3 zustande gebracht hat ... da hat der schoko wieder mal einen masterplan aus dem hut gezaubert, der sieg war verdient.

schlacke hat mit einem mann mehr in VW wolfsburg nur ein 1-1 zusammengemurkst, ein tolles wochenende nach unserem sieg gestern.

BBS18 26. August 2007 21:22

Maierhofer hat auch getroffen, den Siegestreffer auswärts gegen Kaiserslautern per Elmeter...

Schön langsam hätte er sichs verdient im Nationalteam zu spielen, aber er ist ja "nur" Stammspieler in der 2ten Deutschen Liga...

Zumindest eine Chance hätte er sich verdient...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.