![]() |
Auch bei mir is youtube down :confused:
|
Bei mir funktionierts normal...
|
facebook leckt doch immer :rolleyes:
tag für tag geht irgendwas nicht... |
Dann liegts aber an deinem Browser - weil wo sollte der Unterschied sein, dass bei mir oder anderen zahlreich immer alles geht?
|
da kann ja wohl ich oder mein ie/ff nix für,
wenn fehler festgestellt werden, hoppla fehler aufgetreten, man kann einiges nicht entfernen, man kann sachen nicht ignorieren, emails kommen oft bis zu 20 min verspätet an auf gmail als auf fb ... ist ja nicht immer so, aber wenn man nen tag (urlaub/krank) vermehrt drin ist fallen einen solche sachen ganz einfach auf !! von den zig rechtschreibfehlern mal abgesehn :D |
Wundert mich etwas, dass gerade DICH Rechtschreibfehler stören!
:D :D :D (Scherz.) Also ich hab keine Probleme damit - wobei mich sowas auch nicht ärgern würde. Wenns beim ersten mal nicht klappt, versuch ich es wieder, und dann geht's eben - oder auch nicht. Aber längere Ausfälle oder so hätte ich noch nie beobachtet auf FB ... |
stimmt, längere ausfälle sinds nicht - sind kleinigkeiten aber das dadurch (fast) täglich wie gesagt !!
die rechtschreibfehler sind schon tw heftig, meist in so glückskeksen oder anwendungen vorhanden.. wirst aber btw. bei mir seltener finden, bin da ziemlich pro drauf :D hat für das vil. jemand ne idee -----> Zitat:
|
Das ist ja auch keine Anwendungen von FB sondern irgendwelche von irgendwem, die man auf FB nutzen kann. Die kannst A blockieren oder B einfach nicht verwenden!
|
hab sie (fast) alle blockiert und nutze sie auch gerne nicht :)
weiß es nur von andren und früher, mir im prinzip eh egal :) |
Zitat:
Tut leid, aber das Konstrukt ist einfach zu geil :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |