![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
und wieso da indurro nicht ? Quasi als Leihopa der Idee, sollt er schon mitvoten ;) </font>[/quote]Also ich hba a bissl mit ihm gequatscht am tel und da hat er mir gesagt das er e für die ganze Organisation zuständig war usw... Ich weiß nimma genau und bevor ich was falsches sag, sollte er es selber beantworten ;) |
Ab wann sind die Tracks eigentlich für alle zugänglich? Bn schon gspannt was ihr fabriziert habts ;) .
greetz |
*HABEN WILL*
lasst euch doch ned so zeit.. *grml* :D |
Bin schon auf die Anderen Mixes gespannt [img]smile.gif[/img]
Wann wird eigentlich der Gewinner feststehen? :confused: |
Am Montag wird bekannt gegebn glaub ich wann der gewinner feststeht!!!
hat da indurro e unten geschrieben... Najo, ich bin auch mal gespannt.... |
Hi,
Hab grad noch meinen Mix dazu gegeben, ist zwar wieder nicht so gut, aber habs trotzdem gegeben. DUB! Ich hoffe es passt alles. Greetz Moxx @Jury: Ihr könnt den Namen des Liedes ruhig ändern ich hab irgendwas hingeschrieben. |
heißt das, dass die Mixes erst von der Jury bewertet werden und dann veröffentlich, oderkurz nach Mitternacht schon? :confused:
|
Wie gesagt, die Jury bekommt heute Nacht noch alles per email zugesendet und hat dann bis Montag Zeit, seine Stimme abzugeben.
Über die Abstimmung mach ich dann einen eigenen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Warum ich selbst nicht in der Jury bin ist leicht erklärt: Ich kenne einige Teilnehmer persönlich ziemlich gut, andere hingegen überhaupt nicht. Es könnte daher unterstellt werden, dass derjenige gewinnt, der die Jury am besten kennt, und das wär nicht im Sinne des Contests. Außerdem wurde ich schon vorab von Teilnehmern um meine Meinung gefragt (ob das Abmischen passt, ob der Aufbau richtig ist usw.), und meine persönliche Meinung soll das Ergebnis nicht beeinflussen. Kann nach der Abstimmung aber natürlich schon posten, welche Mixe ich am besten finde, bzw. wieso. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
heißt das, dass die Mixes erst von der Jury bewertet werden und dann veröffentlich, oderkurz nach Mitternacht schon? :confused: </font>[/quote]Zuerst bewertet! Da in der Jury Herrschaften dabei sind, die selber Labels haben bzw. sehr gute Kontakte zu solchen, ergibt sich unter Umständen die Situation, dass jemand sagt: "da können wir was machen" (auch wenn es sich "nur" um einen Compilation-Deal handelt ...) Die Möglichkeit sollten wir offen halten, denn das wäre dann natürlich der Optimal-Fall. Falls das nicht eintritt, kann man dann auch gerne alle Mixe offiziell zum Download anbieten. |
So mein Mix ist nun auch in der Datenunlaufbahn. Wieder mal am letzten Drücker mit viel Schweiß. Leider bin ich von den Syntheinstellungen und dem Mischverhältniss gegen Ende nicht ganz fertig geworden. Aber vielleicht gefällt es trotzdem.
Aber erstmal pennen gehn. Bin schon gespannt auf die restlichen Mixe. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |