![]() |
Zitat:
ja und der *Rosetti* pfeift das match :D :D :D |
Da gehts heut eh um gar nix mehr - Viva Liverpool *fg*
|
die wichtigste info des gestrigen tages ist, dass S04 NICHT mehr im europacup vertreten ist. DANKE barca (auch wenn es grausig war anzusehen, was solche hochbezahlten und eigentlich richtig tolle spieler so fabrizieren wenn es nicht läuft). :( :(
|
Zitat:
ja, nur spielt der aufgrund der verletzung von eder wahrscheinlich innenverteidigung und das ist nicht unbedingt supi... tokic ist wahrscheinlich auch nicht fit bis fr, mal sehen wie das wird. ich wäre für: payer dober - heikkinnen (anstatt eder, der finne ist überall zu gebrauchen) - patocka - thonhofer kulo (als zerstörer) hofmann - boskovic - korkmaz bazina - hoffer viel anders gehts eh nicht... |
Zitat:
würd ich auch so sagen! aber ich bin schon richtig nervös wegen morgen.... |
ich auch, aber echt...
vor allem deshalb, weil shfg angeblich aufgrund seines oberschenkels nicht spielt - schock!!! kavlak wäre ja kaum ein halber ersatz... dafür ist tokic freigegeben, mal sehen wie das wird. aber gegen kärnten zu hause gehört eine vollgas aufstellung her, wie auch immer die aussieht... |
stimmt, habs auch grad gelesen...denkbar ungünstigster Zeitpunkt!!
Katzer & Tokic dürften grünes Licht bekommen fürs Match somit glaub ich, sind die Probleme in der IV weg, da im Notfall auch Heikkinen noch einspringen kann... aber das mit Hofmann tut weh... |
Nürnberg Fans verteidigen Rapid
10.04.2008, 11:20 Uhr
Nürnberg-Fans verteidigen Rapid Die Nürnberg Ultras distanzieren sich von den Aktionen in Frankfurt Nach dem Fan-Skandal bedauern und distanzieren sich die Nürnberg-Ultras auf ihrer Homepage von den Aktionen in Frankfurt. "Wir verteidigen hierbei auch vehement unsere Wiener Freunde von den Ultras Rapid, die als friedliche Gäste zusammen mit uns in Frankfurt waren, um Nürnberg zu unterstützen", so der Fanclub. Nach Knallkörper-Explosionen und dem Fackelwurf aus dem Auswärts-Sektor, die eine Spielunterbrechung bewirkten, waren auch Nürnbergs befreundete Rapid-Ultras in Verdacht geraten. Quelle: LAOLA1.at |
ich fand die vorfälle bei mönchengladbach - köln auch sehr unwürdig!!
als die kölner fans auf einmal eine gladbacher fahne anzündeten, so etwas ist schlichtweg unsportlich und will niemand sehen respekt an rössler der die eigenen fans beruhigte!!! |
ich hoff bayern macht heut alles gut in getaffffe :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |