![]() |
Zitat:
die DACH version reicht mir auch,.... aber ich bin gerade etwas sauer. Software bleib beim laden hängen u. ist jetzt nichtmehr auf meinem Bildischirm zu finden nach dem kauf. weiß wer wie ich das dennoch wieder bekomme ? bezahlt ist sie ja schon,.... |
1.
WAS: ATB - Future Memories WO: Saturn Linz WANN:Heute Preis: 19,99€ 2. WAS: Super Italia 33 WO: Saturn Linz WANN:Heute Preis: 17,99€ |
Zitat:
Starte iTunes und meld dich bei deinem Account an. Dann schau nach verfügbare Updates... DACH = Deutschland, Österreich und Schweiz. :) |
es steht auch in der Einkaufsstatisktik von iTunes das ich das Produkt gekauft habe. aber was meinst du genau mit unter Updates nachschauen ??????
Find da nichts. |
In den iTunes Store gehen, dann rechts oben auf den Account klicken.
Anmelden.... Und dann unten schauen ob bei "Meine Updates" 1 oder so steht. Wenn 0 steht, ist das ein Pech :( |
da steht bei mir gar nichts,...
|
Gibts ned :D
Machen wir im Ultimativen Spam Thread weiter :ich_wars_nicht: |
Was? Limp Bizkit - Greatest hits und Pink - Funhouse
Wo? Amazon Wieviel? 18€ |
Was? Hardbass Chapter 17
Wo? Media Markt Wieviel? 18€ Was? Green Day - 21st Century Breakdown Wo? Cosmos Wieviel? 17€ |
Was?: El Yucateco Jalapeno 120ml Flasche (Schärfe Grad 5) &
Blair´s Jalapeno Death Sauce 148ml Flasche /Schärfe Grad 7) Wo?: www.spiceworld.at Wann?: Gerade eben. Wieviel? : Bisschen was über 25€ inkl. Versandkosten. |
WAS: HOUSE 2009 in the mix
WANN: letzte Woche vorbestellt WO: amazon.de WIE VIEL: € 19.95 freu mich schon drauf :) |
Zitat:
Was?: 1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce 370ml Schärfegrad: 9 und 1 xMad Dog 357 Pepper Extract 5 Millionen Scoville 50ml Schärfegrad: 10+++++ Wo?: www.spiceworld.at Wann?: Gerade eben. Wieviel? : 54,98 EUR. Was? Externe Festplatte Seagate FreeAgent Go 500GB, 2,5", USB 2.0, silber Wo? ditech Wann? letzten Dienstag Wieviel? 99,90 EUR. Was? 4 T-Shirts, 1 Hose & 1 Hemd Wo? Peek, Kleiderbauer, Zara Wann? letzten Dienstag und Mittwoch Wieviel? 270 EUR. |
Zitat:
haha ich werd morgen oder übermorgen dort bestellen? @Handz Up Stylerz, ist dir bewusst wie scharf 5 Millionen Scoville sind? Ich kenn Leute die essen gerne Scharf aber denen haben 3 Tropfen von der Vampire gereicht die nur 230 000 Scoville hat :) aber bitte berichte drüber wie scharf das zeug is.. |
Ich behaupte mal unverdünnt ist das Zeug tötlich, wenn mans nicht wirklich gewöhnt ist.
|
Was?:
1 Exemplar(e) von: Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs) 1 Exemplar(e) von: Die zehn Gebote 1 Exemplar(e) von: Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1 Exemplar(e) von: Gesprengte Ketten 1 Exemplar(e) von: Casablanca (Special Edition, 2 DVDs) 1 Exemplar(e) von: Die Brücke von Arnheim Wo?: www.amazon.at Wann?: Gestern. Wieviel? : kA |
Zitat:
Hab mal eine Reportage gesehn, da habens ein Currywurst-Wettessen veranstaltet. Die war so scharf, dass Leute umkippt sind und ins Spital mussten :eek: @ Steve: das Zeug schluckt sicher keiner Stamperlweise unverdünnt runter, danach hast keinen Magen mehr :D |
Zitat:
geilllllllll :) |
Zitat:
achso ok na dann passts :D bin schon auf berichte gespannt.. Ich esse sehr scharf, und mir reichen 5 tropfen von der Vampire... das mit Currywurst Wettessen hab ich auch gesehen, aber selber schuld :hihi: :eek: |
Was:
1 x BlairÂŽs After Death Sauce 148ml Flasche = 14,99 EUR 1 x Cajohns Talon - 148ml Flasche = 9,99 EUR 1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce (auch fÃŒr Steakmarinaden) 370ml Flas = 14,99 EUR Wann: So. Wo: www.spiceworld.at |
Was:
![]() Wo: Saturn SCS Wann: gestern Wieviel: € 34,99 |
WAS: 1 Karton Cuvee (Muskateller / Riesling)
WO: Weinkellerei Pieroth WANN: Heute (geliefert bekommen) Preis: 83,00 € |
Feine Sache Indurro.
Lass den Wein schön am Gaumen zerinnen :) |
Was:
1 x French Open T-Shirt dunkelblau(Fred Perry) 1 x Performance Tennis Short dunkelblau(Fred Perry) 1 x T-Shirt "Clubmeister" schwarz HW08 2 x Refresh Grip schwarz = 13,80 EUR Wann: gestern Wo: www.tennis-point.de Wieviel: 142,40 inkl. Versand |
Zitat:
...muss man den Wein erst schmelzen? :D |
Wenns ein Eiswein ist, dann schon :]
Nein natürlich nicht, aber da kann einer der nur Bier trinkt eben nicht mitreden ;) Um beim Thema zu bleiben: WAS: Frequency 3-Tages Pass WO: Bank Austria WANN: Vor 2 Wochen Preis: 115 Euro |
Zitat:
fresse halten angesagt!!! 1. Was heisst hier NUR? :| 2. Ich mag Weißwein. |
WAS: Wacom Intuos 4 M
WO: BA-Computer WANN: Gestern Preis: 304,85 Euro :grinsen: |
Zitat:
Ist leider nicht ganz das Wahre ... Trink am liebsten gelben Muskateller oder Welschriesling, daher dachte ich, eine Mischung der beiden müsste eigentlich auch gut sein. Naja, wird dann halt verwendet als Geburtstagsgeschenk, etc. ;) Sehr zu empfehlen ist aber der gelbe Muskateller vom Pieroth. Kostet zwar knapp 16 Euro, ist aber jeden Cent Wert. Absoluter Favourit ist aber der Sabathi, der wurde nicht zu unrecht ausgezeichnet. |
Zitat:
Kannste ja mal eine Flasche von mir kosten :D |
Apropos! Könntest heute was mitnehmen, nachdem wir eh beide mit dem Auto unterwegs sind! :D
|
Was: Schränke und Esstisch für Küche
Wo: Möbelix Wieviel: unter 1000 euro :) Wann: Dienstag ------------------------------------------------- Was: Future Love/Sex Show (DVD) Justin Timberlake + Album Future Love/Sex Sound Wo: Amazon.at Wieviel: 25€ Wann: Gestern. |
1.
WAS: Bollwerk Phase 13 WO: Libro Wien Mariahilferstraße WANN: Gestern PREIS:13,99€ 2. WAS: Insulin Junky Mixed Up Vol. 2 WO: Libro Wien Mariahilferstraße WANN: Gestern PREIS:16,99€ 3. WAS: Diverse CDs und Vinyls WO: Discostore(Infotainment) WANN: Gestern PREIS: 20€ |
WAS: Bett mit Lattenrost und Matrazen
WO: XXXXXLutz und Dän. Bettenlager WANN: Heute fertig gekauft WIEVIEL: ~ 1300 Eusen |
WAS: iPhone 3G S
WO: Orange MC WANN: Heute WIEVIEL: 269 € und gestern noch paar Vinyls im Discostore für 42 €. |
Was: Hot Bodies Cyclone S
Wo: ebay Wann: gestern €: 99 :hihi: Werd den dann aber erst wieder mal komplett zerlegen um den zum drifter umzubauen :cool: |
Zitat:
zum driften hätts ein TT-01 auch getan ;) aber ich gebs zu ich drifte mit einem Corally RDX :D pures Duraluminium und Carbon :D |
WAS?
THE T.BONE TWS16HT 854MHZ SENNHEISER HD-25 C II WANN? gerade eben WO? Thomann PREIS? Mikro: 99,00 Kopfhörer: 188,00 Versand: 7,50 Gesamt: 294,50 |
Zitat:
Ne eben nicht, hab jetzt auch so nen TT01 verschnitt, aber ich wollte unbedingt einen mit Zahnriemen Antrieb. Der neueste Schmäh beim driften ist nämlich der Counter Steer mod und der funktioniert nunmal nur mit nem Zahnriemengetriebenen. hier mal ein paar beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=M7200...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=zWjrKDerNAk p.s.: Werde den aber wahrscheinlich eh den Cyclone S Stück für stück zum Cyclone TC aufrüsten :) Achja, hab ja wieder eingekauft: Was: Adidas goodyear RACE Wann: vorigen Samstag Wo: ebay €: 61 (neu) Was: Vicous Viper Venoum sauce, Black Mamba Venomous extrme Hot Sauce Wann: Montag Wo: Spiceworld.at €:28,98 |
WAS: Weine vom Pössnitzberg
1 x Gelber Muskateller (Tscheppe) 1 x Gelber Muskateller (Sabathi) WO: Wein & Co. WANN: gestern Preis: ~ 26 Euro Fazit: Beides sehr exzellente Tropfen! Der Sabathi ist top für einen Muskateller-Liebhaber wie mich. Der Tscheppe ist etwas weniger intensiv, aber auch sehr gut. |
Zitat:
Leichts Pfefferl im Abgang? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |