dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

Katsche 18. June 2008 20:28

Zitat:

Zitat von DeeDee
Wahnsinns Spiel der Russen...

die hatten wohl ne fasche vodka vorher gekipppt :breites_grinsen:

SaiKos 18. June 2008 20:37

geeee bitte, wieso müssen die Russen grad heute so Gas gebn, wo ich doch auf Schweden gewettet hab :(

DaMilka 18. June 2008 20:47

Ah ich denk die russen werden in der 2ten halbzeit einsacken , bei dem vorchecking was sie gespielt haben. Und die schweden haben Ibrahimovic der braucht nicht viele chancen um ein tor zu machen = )

lg

Bacar Dee 18. June 2008 20:51

Falsch gedacht :D

2:0 für Russland

SaiKos 18. June 2008 21:00

ich hasse russland

bodowes 18. June 2008 21:24

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich hasse russland

soweit würd ich nicht gehen. is a bisserl kalt dort aber sonst ... :) fußball spielen können sie. gegen spanien gabs noch einen aufn deckel (zu recht!) - gegen kriechenland und fc ibrahimovic (schweden) war / ist ein sieg aus meiner sicht klar verdient.

schweden ist zu sehr von der kreativabteilung da vorne (ljungberg-larsson-ibrahimovic) abhängig - der rest bis auf mit abstrichen elmander und hansson ist gar weniger EM-würdig als österreich (und so schlecht waren wir nicht!). jedoch werden die russen hinten ganz klar eine schippe drauflegen müssen gegen die niederlande denn sonst isses schnell vorbei mit der herrlichkeit.

Chryz Dee 18. June 2008 21:40

Ned schlecht die Fischmarkt Mafia hats echt geschafft und habens sich echt verdient!!!

Mir is irgendwie so vorgekommen als ob die schweden nicht richtig bei der sache wahren, hätt ich mir echt nicht gedacht und ich hab im tippspiel schon wieder voll verkackt:D

FinalXM 18. June 2008 21:44

Haben super gespielt.
Aggressiv, kompromisslos, direkt....nur am Ende haben sie für meinen Geschmack zu viel Chancen einfach so ausgelassen.

Ossi 18. June 2008 21:51

imo können die schweden mit diesem ergebniss zufrieden nach hause fahren - hätte schlimmer enden können...

schweden haben auf mich auch nicht wirklich konzentriert gewirkt, ibramhimovic habe ich selten in aktion gesehen.

wäre neugierig wies jetzt in innsbruck zugehen wird, russen trinken vodka ohne ende und die schweden werden auch mit vodka ein wenig den kummer verdrängen.

IAN NEVARRA 18. June 2008 21:56

Die Schweden haben meiner Meinung nach das ganze Turnier schwach gespielt. Mein Favorit war eh Russland...

... was anderes: Da Franzl Wohlfahrt lässt sich auch endlich einmal aus:
http://www.laola1.at/114874+M5fc50ff067c.html

Bei einigen Dingen hat er eh Recht. Das wird sich im sozialistischen Österreich aber nie ändern, nämlich dass der Lotterien Chef gleichzeitig ÖFB Präsident ist. Sowas gibts sicher nur in Österreich ...

mayx 19. June 2008 00:02

alter Schwede, wie kann man so an Schaß zusammen spielen. :(

Naja, die Russen haben es verdient gewonnen.

Petzi 19. June 2008 06:52

was anderes jetzt :D

Die Griechen haben am Anfang der Partie ja schon mal garnicht schlecht gespielt :)

Doch war abzusehen, dass sogar die B-Mannschaft von Spanien gewinnt.

Super Aktion von Nikopolinis :breites_grinsen: hat er sich da die Rippen angeknackst? :rolleyes:

Ansonsten: Russland gegen Schweden! Super zusammenspiel der Russen :grinsen:

Ossi 19. June 2008 06:54

Zitat:

Zitat von Petrug
Super Aktion von Nikopolinis :breites_grinsen: hat er sich da die Rippen angeknackst? :rolleyes:

War schon heftig wie der in de Torstange rein is :eek:
Stell dir vor das wäre "frontal" reingangen und ned seitlich ... ei ei ei .. :D

Petzi 19. June 2008 06:56

Zitat:

Zitat von Ossi
... ei ei ei ..

Wort wörtlich ja :breites_grinsen:

Chryz Dee 19. June 2008 14:16

So einen Trainer wie den Hiddink bräuchten wir,bin gespannt wie lang der Hicke noch macht,naja bestimmt die ganze WM quali wäre ja auch nicht schlau im winter einen neuen zu holen

bodowes 19. June 2008 20:40

germanien 2-1 vorne zur pause. so wenig ich sie leiden kann bei dieser EM - zu recht! portugal nur larifari. werden sich gewaltig steigern müssen sonst steht deutschland schon im finale (CRO als auch TUR werden sie NICHT aufhalten).

Indurro 19. June 2008 21:06

3:1

Die Piefke gewinnen ... :rolleyes:

Greeeegoooor 19. June 2008 21:38

Sehr schlechte Leistung vom Schiri.

Es wird immer Ärger. :( Das 3:1 war einfach nur inkorrekt, mehr nicht! :(

Portugal siegte im Herzen :)

guenny123 19. June 2008 21:40

Zitat:

Zitat von H3LC1
Portugal siegte im Herzen :)

Deutschland auf dem Papier und Guenny wenns Weltmeister sind! :D :D :D

Handz Up Stylerz 19. June 2008 21:45

Zitat:

Zitat von guenny123
Deutschland auf dem Papier und Guenny wenns Weltmeister sind! :D :D :D

Europameister :rolleyes:

guenny123 19. June 2008 21:56

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
Europameister :rolleyes:

Shit... und wieder mal wo verschrieben! :rolleyes: :D

Naja... 2010 dann Weltmeister halt! (außer wir würden uns auch qualifizieren :))

Ossi 20. June 2008 05:35

De Deutschen brauchen heuer auch nicht Europameister werden, weil dann können de Sportfreunde Stiller wenigstens wieder ihr 72, 80, 96 auf 2010 umändern :D ...

Petzi 20. June 2008 06:52

so kurzes Review meinerseits:

Portugal hat ein super Spiel geliefert, doch sie kamen leider gegen die deutsche abwehr nicht durch.

Ansonsten:

Ballak der Sauaffenschädl ist bei mir sowieso unten durch, wenn er den Kopfball nicht regulär reinbringt.

Und Schweinsteiger war mir 2006 gegen Portugal schon ungut aufgefallen und nun 2008 wiedermal :verwirrt:

Ansonsten, Portugal bleibt für mich die stärkere mannschaft.

Bzw. ich denke Holland wird EM :)

Sam Valve 20. June 2008 06:57

hmm...Das 3. Tor würd ich auch bemängeln. Dürfte ein Foul gewesen sein aber naja, jetzt is auch egal. Der Schweinsteiger und der Lahm haben mM nach ein gutes Spiel gemacht, viel gelaufen, brav gespielt.

Bei den Portugiesen ist mir aufgefalle, dass die nicht schießen/flanken können. Jedesmal ist die Flanke irgendwo hingegangen außer dort, wo sie hin soll :confused:

Petzi 20. June 2008 06:58

nein ganz und garnicht, die Pässe der Portugiesen waren perfekt :eek:

überhaupt in der zweiten Halbzeit

Sam Valve 20. June 2008 07:03

ja die kurzen schnellen Pässe, technisch perfekt ja, aber die hohen Sachen waren vorallem zum Schluss hin zum :puke:

Petzi 20. June 2008 07:08

hmm, wie gesagt hätt ich jetzt nicht so bemerkt. Deco war gestern Top mit den Flanken, Simao super Laufstärke und Petit auch gut. Ronaldo wurde einfach zu sehr gedeckt :rolleyes:

bodowes 20. June 2008 07:37

Zitat:

Zitat von Petrug
Und Schweinsteiger war mir 2006 gegen Portugal schon ungut aufgefallen und nun 2008 wiedermal :verwirrt:

ja leider - mit toren ... aber: germanien ist zu recht weiter. portugal hat zu selten ein probates mittel durch die abwehr (inklusive defensives mittelfeld waren das ja 7-8 mann) gefunden.

und wer mehr tore macht (egal wie) ist nun mal verdient durch. die schirileistungen sind ohnehin katastrophal, bei fast ALLEN spielen. ballacks rempler von hinten ist ein klares foul. das nicht zu sehen ist eigentlich unfassbar.

die kroaten werdens schon richten - so hoffe ich. heute und dann im HF.

Petzi 20. June 2008 07:38

das von portugal in der 90 minute hat er gesehen ;)

Chris B. 20. June 2008 07:54

was ich schade finde, ist, dass portugal 3/4 des spiels bei den deutschen vorne war, 100 aktionen hatte, und die .de'ler einfach bei den kontern und resultierenden standardaktionen (von denen es ja auch nocht so viele gab) gehofft hat, zu verwerten... hat funktioniert...

mag den deutschen nicht unterstellen, dass alles nur glück war - allerdings sehr schade, dass portugal jetzt raus ist, wo sie doch einfach viel qualitativeren fussball gezeigt haben (war für mich jedenfalls eindeutig wer die "eigentlich" bessere mannschaft war)... also fürs auge isses jetz nix mehr... :(

Petzi 20. June 2008 07:59

ja, für mich is im grunde die EM auch vorbei, egal wer Meister wird. Mein Tipp ist nun Holland :)

attila 20. June 2008 08:56

JAAAAAAA DEUTSCHLAND!!

*unbeliebtmachmodusaktiv*

Petzi 20. June 2008 08:58

Muss aber sagen das die Deutschen jetzt ein großes - verursacht haben ;)

Die weiblichen Zuschauer wegen C. Ronaldo sind weg :D

Sam Valve 20. June 2008 10:04

Naja, Geschmack hat er wenigstens

Chryz Dee 20. June 2008 10:48

Zitat:

Zitat von Sam Valve

naja und viel geld :D hmm sieht das nur so aus oder is die obenrum flach

Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie -
die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"
Richter: "Gomez wird schießen!":D

SaiKos 20. June 2008 10:50

Zitat:

Zitat von Sam Valve

was man von ihr nicht behaupten kann...
aber naja, solang das Geld stimmt...

btw: ich werd heut aus Wien ausreisen für 1 Tag, angeblich kommen 200.000 Türken & Kroaten in die Stadt

Handz Up Stylerz 20. June 2008 10:52

die sind doch eh schon längst da :D

Chryz Dee 20. June 2008 11:05

Ja heute steigt das Wiener Derby :D

BrAiNsHaKeRz 20. June 2008 11:07

Geht wer heute mit auf die Fanmeile? :rolleyes:

SaiKos 20. June 2008 11:09

Nö, kann mir auch selber ein Messer reinstecken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.