dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Katsche 16. August 2007 13:00

Zitat:

Zitat von TeneCee
Was hilft uns das leider wenn die Schweitzer eine gute Mannschaft haben.

eh nix

aber die euro ist nun mal österreich/schweiz !!! das mein ich ;)

@tomy: warum soll das keine werbung sein, wenn ein österreichischer club in der cl spielt!!
nicht werbung so gesehen, sondern fußballerische werbung

und da österreich nicht viel dazu beiträgt/beitragen kann
machen es jetz die öster. clubs, ich hoffe daher, dass alle weiter kommen und erfolge feiern können ;)

lg

TeneCee 16. August 2007 14:05

Zitat:

Zitat von Katsche
eh nix

aber die euro ist nun mal österreich/schweiz !!! das mein ich ;)

@tomy: warum soll das keine werbung sein, wenn ein österreichischer club in der cl spielt!!
nicht werbung so gesehen, sondern fußballerische werbung

und da österreich nicht viel dazu beiträgt/beitragen kann
machen es jetz die öster. clubs, ich hoffe daher, dass alle weiter kommen und erfolge feiern können ;)

lg

Ich hoffe auch das alle weiterkommen nur wirds nicht so sein.

djaristoteles 16. August 2007 14:15

nochmals: red bull ist für mich keine österreichischer klub... ;)

djaristoteles 16. August 2007 16:19

Sorry, dass ich zwei mal hintereinander poste, aber es steht 1:0 für rapid!!!! :)

dj_feivel 16. August 2007 17:10

3:0 für rapid nach 56 minuten - das wars, dankeschön... und ich sitz in der firma und kanns nicht sehen :-( werd mir aber trotzdem das rückspiel ansehen denk ich.

djaristoteles 16. August 2007 17:26

schaut ganz gut aus. leider bin ich noch immer ein bisschen vom ungerechten redbull sieg deprimiert -aber dafür gibts heute einen rapid síeg

TeneCee 16. August 2007 17:43

Na das Ding ist gelaufen ein paar Minuten noch. Bin ja mal aufs Heimspiel gespannt das sollte ein Schützenfest werden;)

dj_feivel 16. August 2007 17:48

wenn die am so gegen die rindviecher wieder einen schlechten tag haben wie gegen linz zuck ich aus...

Katsche 16. August 2007 18:31

Zitat:

Zitat von dj_feivel
wenn die am so gegen die rindviecher wieder einen schlechten tag haben wie gegen linz zuck ich aus...

ich hoff es für die grünen ;)

anscheinend sollen sie gut gespielt haben und gut kombiniert.. das 3:0 spricht für sich!!
jetz müssen nur mehr die 3 anderen gewinnen :)

BBS18 16. August 2007 18:59

Zitat:

Zitat von bodowes
gestern haben mit aufhauser und leitgeb sogar 2 (in worten: ZWEI) ösi-dosen begonnen, ich finde auch das muss erwähnt werden.

Tja Werder Bremen hatte mit Harnig nur 1 Österreicher weniger auf dem Platz als der AUT Klub Red Bull, das gibt zu denken...

Und welche Werbung macht Red Bull für die EM??? Die machen max. Werbung für die Marke Red Bull und eventl. Punkte für die 5 Jahres Wertung was schon das einzig positive ist...

Rapid hat heut 3 zu 0 gewonnen, brav stimmt mich für SO doch positiv...

Die Austria wird wohl gegen die Tschechen auch gewinnen, denke die Chancen stehen gut...

Eines versteh ich bis heute nicht, wie Leute immer wieder glauben das Mattersburg gegen Basel mehr Chancen hat als Ried gegen Sion...

mM nach ist Basel der weit unangenehmere Gegner als Sion, vor allem denk ich sind beide Dorfvereine Außenseiter...

Naja bald wissen wir mehr

DJ_essi 16. August 2007 19:45

DAS 1:1!!!?!?!?!?!?!!!! :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek:

BBS18 16. August 2007 19:47

Dospelhino hat wieder zugeschlagen bei so einen Tor gibts kein Mitleid, AUT hin AUT her... lool

DJ Alessandro 16. August 2007 20:18

Zitat:

Zitat von dj_feivel

du Rapid hat vor dem legänderen derby in altach ähnlich verloren ich glaub ausser katsche wünschen sich hier alle das rapid salzburg wie eine torte aufschneiden vernaschen (sprich an die wand spielen) und den karton mit der post wieder zurück auf den kunstrasen schicken :D

bodowes 16. August 2007 21:37

eine frechheit was die austria bis jetzt abliefert :rolleyes:

ried und natürlich rapid haben sich ganz gut verkauft, natürlich hat ried immens viel glück gehabt, so viele chancen vergeben gehört ja eh bestraft :D

schade dass svm schon eine gelb-rote hat, das macht die sache in basel nicht leichter.

seppi08 16. August 2007 21:45

Rapid Sieg find ich wunderbar!!
Fabiano spielt zum ersten Mal seit Beginn und erzielt gleich das 1:0.

Ried kann sich mit einem 1:1 noch sehr glücklich schätzen, auswärts wird ihnen Sion dann zeigen.

Für Mattersburg schauts auch nicht gut aus, war aber eh zu erwarten, dass die Dorfklubs nix zu melden haben.

Austria ist zurzeit mit einem 3:2 nicht gut dran, aber vll erzielen sie ja noch 1,2 Tore und auswärts zumindest eines.

Hoffentlich gewinnen die Rapidler endlich zu Hause gegen die Dosen; In der Liga brauch ich sie nicht, aber international könnten sie ja noch mit viel Glück in die CL einziehen, was mir lieb wäre, aber es gilt abwarten und Red Bull trinken.

djaristoteles 16. August 2007 21:45

da sieht man wieder einmal den unterschied zu rapid...

bodowes 16. August 2007 23:02

hut ab vor den mattersburgern, ein mann weniger und dennoch "nur" 1-2 ... das überrascht mich noch mehr als die defensiv desaströse leistung des FAK :boese:

seppi08 16. August 2007 23:13

Die Veilchen spielen 4:3...also das schaut nicht gut aus... :(

BBS18 17. August 2007 08:41

Ja mal Respekt an Mattersburg (und das von mir *gg*)

Dürften sich gut geschlagen haben, dennoch wars das wohl für die Burgenländer...

Auch für Ried wirds schwer werden, naja vielleicht überrascht einer der beiden Dorfklubs...

Salzburg räume ich doch gute Chancen ein (wenn nicht jetzt wann dann???) Rapid sowieso, Austria wirds auch packen wie ich meine...

Und welche "Kaliber" dann in der letzten Quali Runde warten für die Wiener Vereine wird man sehen...

dj_feivel 17. August 2007 09:08

ich halte von mattersburg nix, das ist meiner meinung nach die unsportlichste mannschaft der liga. wer die ein paar mal vor ort gesehen hat, weis was ich meine. daher wundert ich deren ausschluss auch nicht.

die austria hat nach vor eh recht brav gespielt, nur wenn die hinten so schlampig sind verdienen sie kein besseres ergebnis.

und so wird nach wie vor interessant,freu mich schon riesig...

BBS18 17. August 2007 09:38

Halten tu ich von denen original auch nichts (weiß man ja schon *gg*) aber mit einen Mann weniger in Führung gehen, bzw dann "nur" 2:1 zu verlieren ist dennoch eine gute Leistung...

Punkto unsportlichkeit hast schon recht, alleine das für das Rückspiel nicht weniger als 5 Stammspieler gesperrt sind sagt ja wohl alles, das in der laufenden Uefa Cup Quali nicht die erste Rote für die Burgenländer war wohl auch...

SaiKos 17. August 2007 11:38

ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen

Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel

das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried

bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden...

bodowes 18. August 2007 12:34

kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland...

bremen - bayern
(mein tipp: 0-1)

schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D:D:D )
(mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur ;) denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso)

hertha - stuttgart
(mein tipp: 1-3)

uvm.

TeneCee 18. August 2007 14:32

Zitat:

Zitat von SaiKos
ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen

Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel

das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried

bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden...

So in etwa würde ich es auch sehn.

seppi08 18. August 2007 16:42

Zitat:

Zitat von bodowes
kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland...

bremen - bayern
(mein tipp: 0-1)

schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D:D:D )
(mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur ;) denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso)

hertha - stuttgart
(mein tipp: 1-3)

uvm.

naja...

die Bayern liegen mit 2:0 in Führung, Tore durch einen Elfmeter von Ribery und Luca Toni.

Schaaaaaaaalke 2, Dortmund 0 ojeee...Danke..Bitte!!! ;)
Tore Bordon und Pander.

Hertha 1:1 Stuttgart; Chahed bzw Hitzelsberger

Emporio_Armani 18. August 2007 23:40

bremen gegn bayern 0:4(letztes tor war ein wahnsinn)

schalke gegn dortmund 4:1(ojeoje)

hertha gegn stuttgart 3:1(hätt ich absolut ned glaubt)

;)

Katsche 19. August 2007 09:58

bayern, bayern :)
4:0,
allen voran frank ribery ;)

heute noch salzburg und wir auch und das wochen-ende ist gerettet :ich_wars_nicht: ;)

BBS18 19. August 2007 14:03

So bin grad bei einen Freund auf a Bier, in einer halben Stunde gehts a schon ins geliebte Hanappi, heut is RB mal fällig, hoffe auf ein spannendes Spiel, TOP Stimmung und natürlich das richtige Ergebniss *gg*

Greeeegoooor 19. August 2007 14:08

Werd mich auch in den nächsten 10 Minuten auf den Weg zur "Festung" machen.

Freue mich schon sehr auf das Match.

djaristoteles 19. August 2007 14:20

also so früh geh ich wieder auch nicht hin - halbe stunde vor spielbeginn reicht mir heute. bin noch ziemlich von der vergangenen nacht down... zu viel gefeiert.

DJ Alessandro 19. August 2007 15:09

Zitat:

Zitat von djaristoteles
also so früh geh ich wieder auch nicht hin - halbe stunde vor spielbeginn reicht mir heute. bin noch ziemlich von der vergangenen nacht down... zu viel gefeiert.

ich mach mich auch auf den weg um zu sehen wie dosen in den boden gestampft werden :D

TeneCee 19. August 2007 19:13

Hurra 1:0 und prima gespielt. Endlich wurden die Dosen im St Hanappi bezwungen.

bodowes 19. August 2007 19:13

glückwunsch an SCR - hochverdienter sieg.

zum derby bleibt nicht viel zu sagen, schimpf und schande über so eine leistung. da bist du mit vier gegentoren eh noch gut bedient. mit so einem mist spiel ma um die goldene ananas im unteren mittelfeld oder schlimmer ... vom UEFA-cup keine rede. mit etwas mehr glück hätte RBS heute ein ähnliches schicksal wiederfahren können, die haben sich teilweise genauso leblos und kraftlos präsentiert wie der BVB gestern.

einbilden brauchen sich die schlacker dennoch nicht viel drauf, obgleich der sieg in der höhe und in der art WIE er errungen wurde verdient war.

dj_feivel 19. August 2007 19:31

bin gerade zurück aus st. hanappi, schön wars...

rapid war grundsätzlich aktiver und überlegen, besonders toll fand ich die leistung von thonhofer und patocka bzw der gesamten abwehr. die waren richtig gründlich und verlässlich.

nach vorne ging nicht ganz soviel, kavlak war recht brav (nur ein wenig zu eigensinnig). fabiano war auch schön anzusehen, beim hofmann wollts nicht so richtig hinhauen. dafür hats dann spät aber verdient geklappt.

wie gesagt, schön wars!

djaristoteles 19. August 2007 19:45

Mate Bilic Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

dj_feivel 19. August 2007 20:05

übrigens hat gar nicht der bilic sonder der katzer getroffen... aber wenns nicht der katzer gewesen wäre, dann hätts bilic übernommen :-)

DJ Alessandro 19. August 2007 20:16

Tradition bezwingt Komerz mit 1:0

so nach dem hunde müde und abgeschleppt vom basshunter heim bin ging es nur halb ausgeschlafen ins st hanappi krochn :D super choreo von der west tribüne

Footbal is for you and me and not for f..cking industry wirklich geil !

ja rapid war überlegend drückend und war von vorne bis hinten wirklich gut payer hat die 2 freistöße super rausgefischt ja und dann die erlösung in 77 min so geil die stimmung :D :eek: und danach hab ich innerlich nach valium geschrien weil ich wirklich angst vor der 93 min gehabt hab :D und ich bin überglücklich das es endlich geklappt hat

WIR WERDEN MEISTER !!!!!!

Emporio_Armani 19. August 2007 20:35

a bissi früh für so eine prognose:hihi:

DJ Alessandro 19. August 2007 20:40

so und jetzt soll bitte mattersburg ein xerl gegen die austria machen

SaiKos 19. August 2007 20:44

verdienter Sieg

Kavlak war meiner meinung nach unnötig, zu viele Eigenfehler, schiessen kann er auch nicht(jeder schuss von ihm 20m übers tor)..und der soll laut Edlinger 4 Mio. euro wert sein??

mir daugt der Fabiano, der lacht immer und man siehts ihm wirklich an dass er spass an der sache hat...Hofmann war wieder mal eine Klasse für sich, er denkt und lenkt quasi das Spiel

Abwehr is diesmal eig. auch zml sicher gstandn, vorallem Tokic war heut herrausragend

alles in allem ein schöner sieg, aber meister werdn wir trotzdem ned :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.