dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] Club Couture (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27852)

BuLLJay 23. July 2009 09:46

Mr. Gee is no immer dort? LoL...

War bevor die schicht geschlossen hat 3-4x dort.

musik war sowas von mieß...hab ja gewusst das nicht voll den hands up spielen wird, aber nichtmal gscheiten electro hats gespielt.

war echt enttäuscht von diesem dj.

Steve Guess 23. July 2009 09:46

DJ Blackskin Feat. Nate Da Great - Tooty Frooty
Raggaeton Bootlegs aller Art
Busta Rhymes - Break Ya Neck
Boom Boom Pow Remix Feat. 50 Cent

Sowas hats vorher definitiv nicht an jedem Abend gespielt.
Dakota is ned schlecht, aber letzten Samstag wars besser find ich.
Ein anderer DJ und der Dakota als MC.

LG

Free 23. July 2009 09:56

1. der ragdgton nervt mehr als alles andere im praterdome. wenns den jetzt auch im CC spielen sollt --> :mad:

2. break ya neck und sämtliche remixe von boom boom pow hats auch vorher schon gespielt :rolleyes:

3. hör ich für meinen teil leiber RnB als Hip Hop um das zu pauschalisieren. desswegen gibts auch einen praterdome und einen CC. in beiden hütten ist der jeweilige soul club gut besucht und die party stimmt. also wo genau ist das problem mit dem sound im CC? wenn er dir vorher nicht gefallen hat, warum gehst dann nicht in dome...? :eonfused:

4. um auf dein weiter unten stehendes post einzugehen: das allerletzte um das sich die geschäftsführung vom CC kümmern müsste ware der DJ in der soulbar gewesen. :rolleyes:...soviel zum thema "neues konzept" wenn man bewährtes verändert und schlechtes beibehält

Steve Guess 23. July 2009 10:04

Ich kann dir nur sagen es hat sich etwas verändert und ich bin froh darüber. Bemerkt hab ich das zum ersten mal am Samstag ;).

Und ich schreib das ja ned weil ma fad is, sondern weils mir aufgefallen ist und zwar deutlich. Warst du letzte Woche auch dort? Wenn nein, dann schau mal vorbei, vielleicht weißt dann was ich mein :).

Ich finds gut, dass die mal einen Wechsel gemacht haben. Muss ja ned sein, dass das jz so bleibt, Abwechslung is doch auch was schönes. Am Dakota hat mich nur eines gestört: Er hat immer die gleichen Lieder fast in der selben Reihenfolge auch noch gespielt. Da hab ich teilweise schon die nächsten drei erraten können (damals in der NS noch).

LG

DJ-Feer 23. July 2009 10:08

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Er hat immer die gleichen Lieder fast in der selben Reihenfolge auch noch gespielt. Da hab ich teilweise schon die nächsten drei erraten können (damals in der NS noch).

Der Sinn eines Deejays Yesssssss ;) ;)

Free 23. July 2009 10:13

nein...war das letzte mal vor 3 wochen dort. werd wahrscheinlich so bald auch nciht hinkommen, da mein halber freundeskreis im urlaub ist und die nächsten wochenenden schon verplant sind.

sicher ist eine änderung erfrischend, aber ich mag den typischen dakota sound in der soulbar. und es stimmt schon dass an einem abend oft die gleichen lieder gelaufen sind wie in der woche davor und davor und davor. die reihenfolge war aber durchwegs anders, aber egal ;). zum abhluss wäre noch zu sagen dass ein Black Music DJ in Österreich nciht mit einem DJ einer diskothek verglichen werden kann...da sind welten dazwischen in sämtlichen relevanten aspekten des deejayings, also nicht groß die klappe aufreisen feer :D :D :D

trotzdem bleibt es fraglich warum sie etwas an der soul bar ändern?! die einzigen wirklich wünschenswerten änderungen wären das sie noch größer wird, eine tanzfläche hinkommt und dass endlich die anlage was hergibt. alles andere ist unötige kosmetik die sich der CC nicht leisten kann im moment, da es wichtigere themen gäbe die die aufmerksamkeit der GF erfordern würde...zum bsp warum der gee noch immer ein mischpult bedienen darf :D

Onax 23. January 2010 19:00

war gestern im cc und muss sagen das man im main club ca. ab 01:00 die leute auf der hand abzählen konnte:confused: und nicht mal in der mausefalle&soulclub war was los muss sagen is ne reife leistung nach ca. 1jahr für den modernsten club europas vlt. lag es daran das es Fr war finde aber das dass tzrotzdem bedenklich is im Vergleich zum Praterdome der egal an welchem Tag man dort ist,aus den nähten platz

reini 24. January 2010 09:56

War am Freitag im Dome und da war auch nicht sonderlich viel los.

Selbst wenn im CC viel los is, is am Main Floor sehr wenig los...

Onax 24. January 2010 11:52

auch wwahr was ich von freunden hör sind im pdm auch ein leichter rück gang der besucherzahlen zu vermerken na bin ja trotzdem gespannt wie sich alles weiterentwickelt

ThreeO 2. February 2010 17:53

also bei cascada im jänner wars unerträglich voll im pd..

cc war ich schon länger nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.