![]() |
Freitag: VOn 16 - 18 Uhr auf www.harderradio.de auflegen. Am Abend ins Excalibur Ybss fahren -> Master Blaster kommt *yihaa*
Samstag: Tennis Meisterschaft Spiel: Beginn 13:00 - Ende ca. 19:00 Uhr *gg* Danach eventuell noch fortgehen (Millenium, A1, Empire,....) od. vl. ind Tschechei fahren,... Sonntag: ausschlafen, Auto putzen(falls Wetter passt). |
Heute: Steak essen mit Frau, Bruder und Schwägerin
Morgen: Den Tag mit meinem Sohn verbringen Abends: Stadtfest Sonntag: Nix |
Heute: Bis 18 Uhr hakln, dann mit freundin zu mir...chilln
Samstag: von 7-12 hakln und dann zur freundins schwester. abend vl. schatzi sonntag:chilln |
Zitat:
was du immer mit den schwestern deiner freundinnen hast is mir ein rätsel...:D soooorry...aber i kanns mir net verkneifen :hihi: *nix-mehr-sag* |
Heute: lernen, aufs Sportfest der SHS Leopoldsdorf zuschauen gehen, am Abend Praterdome
Morgen: lernen, dann am Flughafen Wien fahren Sonntag: lernen und einfach ausruhen |
Zitat:
Naja, dass war halt irgendwie ein fehler was ich da gmacht hab :( Da geht nix mehr mit schwestern oda so :) |
Zitat:
![]() |
So, damit hast du dich für den selben Topf wie Berni qualifiziert ;);););)
Zitat:
;) |
Zitat:
Surprise, surprise, bin heute auch dort. Wenn du also einen äußerst gut aussenden, von hübschen Frauen umgebenen jungen Mann siehst: Das bin dann wohl ich! Und wenn dich wer anredet, auf den die obigen Eigenschaften zutreffen, dann bin das wohl ich! :p |
Zitat:
LOL, wo hat er das denn geschrieben? PN? :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |