![]() |
1. das und 2. würd ich mich nicht nennen wie ein ehemaliger Ski-Sportler. Ich nenn mich lieber wie was, was hässliche Frauen attraktiv machen lässt (keineswegs auf dich bezogen, du geiles Ding! :D)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dito :D |
jetzt wollt ich schon schreiben: der nächste stalker:hihi:, wenn die mine das nicht geschrieben hätte :verlegen:
lg |
Jo da günne wünscht euch natürlich auch viel Vergnügen, wie gesagt mir das a bissi zu weit weg! :(
|
dann bleiben ja eh nur mehr der subsi und ich über ausn forum oder? zache partie....
|
Zitat:
aber sind e noch die viper fans da :D |
tja...vor zwei jahren wars no cool, waren zwar auch ent viel...aba da waren glaub i bully, subsi, schicki, delta und ich soweit ich mi no erinnern kann...letztes jahr hab ich keinen plan mehr weil ich fieber hatte, waren aber auch einige dabei von hier...i glaub günny, bully, subsi, moreno hab ich gesehen...
|
tom / DJMendoza hast du vergessen, GANZ wichtig :hihi:
die viper fans,....die groupies :hihi::hihi:, man auf das bin ich jetzt schon gespannt :D echt schad, günne dasd ned kommst, das wär wieder was gewesen, aber i glaub das o hat gar keine gurktaler, oder ?? ne, der valve kommt a, angeblich? ja ja, der erste bash, der war das beste, das wars noch in der experimentier phase :hihi: da hattest wenigstens noch deine fixe stunde free :hihi: lg |
Ja da Moreno war auch vor Ort, was ich mich erinnern kann.
Najo, wird scho schief gehn ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |