![]() |
Wahnsinn, Wengen ist eigentlich genau gleich wie 08.
Bei Bormio hab ich 5 Minuten vor Schluss noch eine Super-Zeit hinbekommen -->02:07,698 Rank 37 , YES :D |
Wengen ist ziemlich eng... das "Monaco" der Ski Challenge, wie?:D Ziemlich deftig für mich als Anfänger....
|
Nachdem ich jetzt ca. 20 mal in dieser S-Kurve gestürtzt bin, bin ich mal ins Ziel kommen...
|
Mir gehts genau so...
|
Also mir gefällt Wengen super. Ist meine Lieblingsstrecke, obwohl ich da glaub ich jedes Jahr mein schlechtestes Ergebnis gehabt hab.
|
Wengen ist ja nicht schlecht, aber es ist halt sehr eng und es gibt ein paar stellen die für einen Anfänger wie mich ziemich heftig sind, spiel die Ski Challenge heuer zum ersten Mal. Daher hab ich ja auch noch keine "Lieblingsstrecke"...
|
So, nachdem mich der Gregor im icq ignoriert :freches_grinsen: - muss ich hier meinen Frust loswerden..
Kann das sein, das ich gestern so um den 15.000 Rang hatte mit einer Zeit von 2.30 irgendwas.. und heute eine schlechtere gefahren bin und deswegen wieder ganz inten bin ? Wird da immer das letzte Rennen gerechnet wo man heil ins Ziel kommt, und nicht die schnellste Zeit die man erreicht hat ? Dann wärs echt scheisse.. Weil angnommen ich hab nen super lauf -- werd 2ter. . versuche erster zu werden, und verschlechtere mich dann wieder auf PLatz 25 ?:confused: Blödes System. .. bitte um Aufklärung.. |
Nein ist definitiv nicht so.
Es wird immer der beste Lauf gewertet. |
wie kanns dann sein das mein Rang sich von gestern auf heute um 40.000 verschlechtert hat ?
|
Die Zeit ist ja gleich geblieben, nur sind halt 40.000 andere Teilnehmer seit gestern eine bessere Zeit als du gefahren und haben sich somit vor dich geschoben und du bist daher um 40.000 Plätze zurückgereit worden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |