![]() |
Zitat:
wenigstens was :D weißt eh...es kommt ned auf die größe an ;) neeeein nicht ernst nehmen xD |
Zitat:
wichtig ist wie man es einsetzt! :D |
Zitat:
die zweideutigkeit in person xD |
Zitat:
Wieso zweideutig? I denk da a nix anderes wie an Autos, Mopeds usw! Autos kommen halt fast überall zum Einsatz sind größer und schneller, dürfen sogar auf ner Autobahn! :D Und Mopeds leida nicht, naja, dabei sind Autobahnen was schönes! :D |
Eine kleine Auswahl der Autos vom Club, wir sind noch nicht allzuviele Mitglieder, haben ihn erst gegründet.
![]() Meiner ist der bunte IVer Golf mit den LSD Doors in der Mitte (3. von Links) Leider sind einige Schmuckstücke nicht drauf: Audi 80 b2 quattro (neuaufgebaut), Audi 80 b2 quattro (Extrem-Motortuning, Beschleunigungsrennen) Lupo GTI (leider geschrottet) Käfer BJ 68 (Motor verchromt, neu aufgebaut, Motorumbau etc.) Audi Coupe B2 Audi Coupe B3 T1 Pritsche (wird gerade hergerichtet --> Clubfahrzeug) Audi Cabrio |
Zillertaler!! :D
welcher see bzw. teich ist das im Hintergrund? kenn mich im bezirk zwettl ein wenig aus, immerhin stammen meine eltern von da ab. |
Zitat:
ich nehm dann mal die 2 und die 3 ... danke! :) |
Zitat:
ich nehm den scirocco! :) |
Ich bleib bei meinem A3 ... sind alles schöne Autos, ehrlich, aber ich steh überhaupt nicht auf Tuning (außer es ist schon vom Werk her -> siehe S-Line) ;)
|
Hab mir doch überlegt, wenn ich mal alles hab was ich brauch und ur viel Geld auf der Seite hab, kauf ich mir den neuen Audi RS6 :ich_wars_nicht:
Bissl was zum spielen. Wer ihn kennt, weiß was ich mein :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |