![]() |
Zitat:
Gut ok , so hab ichs noch nicht gesehen !! ABER wenn wir uns schon sorgen um das Ansehen bei Terroristen machen , sollten wir uns auch mal fragen , aus welchem Grund ÖSTERREICH halbfertige Waffen in solche Länder schickt ??? Um die Staatskasse aufzupeppeln ? Und dann wunderen wir uns wieder , warum die Amis mit uns machen was sie wollen !!! |
Zitat:
in welcher Hinsicht gehts dir besser? geldmäig? willst du behaupten du hast seit 2000 'mehr Geld in der Tasche' als davor? |
Zitat:
ich habs jetzt zweimal erklärt, ich erkläre es kein drittes mal. ist das so schwer? gibts ja nicht... aber gut. lass mich raten, die statistiken hast du von der spö homepage...? wenn du dich auf solche daten berufst, ist dein beitrag diesbezüglich nicht ernstzunehmen. ich werd mich jetzt mal ein wenig zurückziehen,1. weil es mir zu blöd ist stupideste sachen 3 mal zu erklären und weil ein projekt mit viel schotter auf mich wartet :-) |
Zitat:
Kann ich für mich mit JA beantworten! Lt. Kollektivvertrag verdiene ich jedes Jahr mehr :D |
Zitat:
aber auf den muss ich noch antworten... denkst du, du hättest mit gusi an der macht jetzt gleich viel in der tasche? da müsstest du nämlich schon vollgas sparen weil gusi alles rausgepulvert hat... (stichwort trottelschuldenwirtschaft :-) ) |
Zitat:
Und warum bitte Mr. dj_feivel? Wenn du sonst über alles so eine Ahnung hast, kannst du es sicher begründen. |
Zitat:
allgemein!.... mein wohlstand (ich kann es nicht bei anderen nachvollziehen) ist deutlich gestiegen als vor 2000... ich bin kein SPÖ Wähler, sollte sie jedoch gewinnen bin ich gespannt wie´s mit uns in zukunft "raufgeht" :-D...... |
Zitat:
weil da 2-3 erklärungen zum abfangjäger thema meinerseits sind und du noch immer mit "abschiessen" antanzt :-) |
Zitat:
die frage können weder du noch ich beantworten, deine aussage basiert nämlich auf das 'hätte', was meiner meinung nach spekulation ist, da wir ned darüber diskutieren können, was hätte sein können, hätten die Roten in den letzten Jahren regiert |
@feivel:keine bessere erklärung? sind wir doch gewöhnt.
das mit dem "abschiessen" hab ich genau 1mal geschrieben. genauer lesen (vielleicht ein 2tes mal)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |