![]() |
Vielleicht habt ihr ja einen Dj Posten frei , cera ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Vielleicht habt ihr ja einen Dj Posten frei , cera ;) </font>[/quote]ja vielleicht wir haben sogar einen beatcounter also der ideale arbeitsplatz für diesen mann PS: das war ironisch gemeint so schlimm is donn a wieda net |
Wahnsinn, das ganze So & So steht Kopf hehehe.
Übrigens : Gebt ihr mir eh Bescheid, wenn mal Noemi zu euch kommt .... eh scho wissen ? :D :D |
du die noemi
die ist uns zu teuer aber ich hab schon gemerkt dass dir die gefällt vielleicht wenns wieder amoi billiger wird |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
du die noemi die ist uns zu teuer aber ich hab schon gemerkt dass dir die gefällt vielleicht wenns wieder amoi billiger wird</font>[/quote]Sch.....ade ...... Und wenn ihr etwas spart ? Ich würd mich freuen .... hehe |
Börni, du Spamer! Hier gehts ums Thema Super Austria 3! :D
Sonst muss ich den Moderator holen ... |
da herbert würde eher auf die Michelle sparen oder auf die alizee
da hab ich keine chance er is der chef [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D |
schau jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die einzige die geschimpft wird wenn ich vom thema abweiche
|
aber mit dir schimpft ja keiner, cera!
zum thema wurde eh schon fast alles gesagt, jetzt ists eh schon wurscht ... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von King Cortez:
wir haben sogar einen beatcounter also der ideale arbeitsplatz für diesen mann PS: das war ironisch gemeint so schlimm is donn a wieda net</font>[/quote]Naja für die Übergänge (bzw. Untergänge) braucht man aber ned mal einen Beatcounter, weil einfach nur in einem Break ne andere Nummer reinhauen, kann sogar meine Grossmutter, wage ich zu behaupten :D [ 29-04-2003, 01:23: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |