![]() |
Zitat:
Seine Interviews & und die übertrieben art. |
Ich (als Rapid Fan) kann den Maierhofer auch sowas von nicht leiden, er provoziert am Spielfeld und seine Kommentare nach dem Spiel sind ja mal sowieso, naja reden wir mal nicht darüber :D
Klar hat jede Mannschaft so ihre eigenen Heroes und wenn Janko Tore schießt, bitte soll er, solange er sie nicht gegen Rapid schießt :D |
Zitat:
hat er ja schon:D |
Zitat:
Nein :D____ |
Zitat:
Seine arrogante Art lass ich vorne an, das kann privat anders sein - trägt aber nicht zu seiner Sympathie bei. Mich stört, dass er ständig foult und dann so tut, als wäre er es nicht gewesen. Mich stört, dass er permanent beim Schiri nörgelt, obwohl er oft gar nichts mit dem Vorfall zu tun hat. Mich stört seine zu aggressive Art seinen Mit- und Gegenspielern gegenüber. Und mich stört seine störrische Art, Anweisungen umzusetzen, die nicht seiner Meinung entsprechen. Ich mag den Pacult zwar auch nicht, aber wenn der sagt, dass SM verteidigen gehen soll, dann soll er das bitte auch. Und zwar ohne Zorn und Dagegenreden. Selbes im Team. Ob die Taktik richtig war oder nicht - aber der Janko ist in die Abwehr gegangen, als der Brückner es gefordert hat. Der Maierhofer z.B. nicht. Deshalb wird - glaub ich - auch momentan nur schwer einberufen werden. Edit: Gregor siehs ein :P. |
Zitat:
LEIDER :D Aber es wird ja sicher nicht die letzte Begegnung gewesen sein, jetzt müssen erstmal wieder 3 Punkte her, beim nächsten Heimmatch werd ich wieder vollen Support liefern :breites_grinsen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch Fragen :D |
Zitat:
chch, sauber :D |
Zitat:
ich mag seine nachreden eigentlich ganz gern. er kommt als der nette schwiegersohn von nebenan recht eloquent rüber, was sich am spielfeld jedoch ganz anders äußert. dort sind rempler, versteckte fouls und verbale hartbandagen an der tagesordnung. dass er richtig böse reingrätscht sieht man aber selten. ich gehöre auch nicht zu seinen fans, aber er ist eine alternative über die man reden muss und darf. natürlich kommt er mit einem janko derzeit nicht mit, das wird er aber auch nicht mehr schaffen. dazu ist sein horizont spielerisch zu begrenzt, lernfähigkeit unterstelle ich ihm jetzt auch mal eine provokant enden wollende. zu rapid passt er aber wie die faust aufs auge, er macht die "leichten" goals, die anderen schwer gelingen (dzt. zB einem stankovic), die abstauber, die reinspritzer nach scharfen, flachen flanken. das passt ideal, ergänzt sich auch mit hoffer top. da muss keiner angst haben. aber wer sich in fürth und in koblenz nicht wirklich durchsetzt, der wird auch in Ö keine 25 tore machen. das verlangt aber keiner von ihm, dazu ist das reservoir an talentierten stürmern derzeit schön angenehm. |
Zitat:
wer hat denn da das geowned editiert?? :D P.S.: Ich mag den Maierhofer, das is einer der wenige, der mir und ich ihm in die Augen schauen könnte :D |
Zitat:
weil ichs erst jetzt gelesen hab... Welcher Rekord? der von Oliver Bierhoff aus seiner damaligen Zeit bei AUSTRIA SALZBURG ? :hihi: |
ja genau dieser.
|
Zitat:
meines wissens is der Herr Deejay RD ja Rapid fan:D und wen bitte juckt dieser rekord? kommt eh nur aus den medien;) |
Zitat:
der Rekord ansich ist mir auch egal;) viel erstaunlicher für mich ist die Tatsache, dass Janko einen Rekord gebrochen hat, der ja gar nicht von einem Dosen-Spieler mal aufgestellt wurde sondern eben von einem damaligen Spieler des SV Austria Salzburg :D |
weil er so lange gehalten hat?
|
Zitat:
ja wie gesagt das kommt alles von den medien;) |
ok, ihr wisst nicht wo ich hinaus will :D
feivel, bbs und reini wissen glaub ich, was ich damit meine :D |
Zitat:
Dass ich das gesagt hab, weiß ich noch - ich meinte eher, weil du "habts" geschrieben hast, in welche Ecke du mich drängen möchtest. Aber schön, wenigstens haben wir mit unserer Unterhaltung SAIKOS unterhalten. |
Zitat:
Und alle anderen hältst du für zu dumm dafür? Der Blitz möge dich beim Premiere-Schauen treffen ;). |
Zitat:
nein nicht zu dumm, aber das z.B. Chryz Dee den Unterschied zw. SV AUSTRIA SALZBURG und Red Bull womöglich nicht kennt, ist für mich eigentlich wenig überraschend :D und nein, ich hab kein Premiere ;) |
Zitat:
Naja, sama ned so kleinlich :D Ich hoffe, dass er seinen Spaß hatte :D |
Zitat:
ich kann dir schon folgen :D aber der herr advance als rapid fan weis es wohl auch nicht:D |
Schade für dich, die lieben Euren Trainer.
:) :D |
Zitat:
ich würd eher sagen, Pacult liebt Premiere :):D |
Wir könnten uns wenigstens mal drauf einigen, dass alles was im Fußball-Thread geschrieben wird, im Fußball-Thread bleibt :D
Ronaldo kennen aber auch die Nicht-Fußballinteressierten von seinen nächtlichen Transentours. Anyway, es heißt ja nicht, dass jeder provokant auftreten muss, aber so richtig bekannt wird man nur dadurch. Wer ist berühmte Microsoft Gründer? Wer sind die Google Gründer? Die wenigstens können die zweite Frage aus dem Stehgreif beantworten und das obwohl Google die bis jetzt erfolgreichste Firma ist...Und warum? Will da Billy immer wieder provoziert hat... |
Zitat:
hast Recht.:D Kenn mich nicht mehr aus.:verwirrt: Und was der Janko- bzw. Bierhoff-Rekord damit zutun haben soll, dass ich Rapidfan bin, ist mir ein noch größeres Rätsel.:D |
Zitat:
oh, der experte spricht :D stimmt, er hat zweimal durch stümperhafte abwehrfehler unsererseits getroffen - im kuhstall auf heimatlichen plastikgrün machte er keinen stich bei ordentlicher rapid abwehr. im gegenteil - lieber berni ;) - er provozierte und stänkerte durchgehend... bezüglich maierhofer: wie gesagt, dass viele mit seinem ego nicht klar kommen, ist nix neues. faktum ist, er hat genauso seine qualitäten - auch wenn diese nicht im technischen bereich liegen. um den querverweis zu schlagen: dass die lilanen jetzt ihren robin verehren nach der provokation vorm away sektor überrascht mich zwar nicht, darüber kann ich jedoch nur schmunzeln. dass die meisten dosen kunden den unterschied zwischen dem jetztigen zustand und der vergangenheit nicht kennen ist ebenso wenig überrsachend wie tangierend... ich glaube aber doch, dass die dosen ohne janko bei weitem nicht so erfolgreich wären. er hat einfach einen strafraumstürmerriecher, den eben nicht alle haben. nelisse, mahop und wie sie alle heissen, haben ihn meiner meinung nach nicht und zickler muss ja schon bald ins altersheim. die mannschaften, die noch um den titel mitspielen (sturm, rapid), haben noch beichlers, stankovics bzw. hoffers, gartlers und jelavics. okotie, naja... :D genug dazu, ich muss mal ein reinhard gerer menü verdauen, gute nacht... |
Gestern auch noch beobachtet: Die Linzer haben ja Böller geschossen und Andi Marek ist dann hin, um mit ihnen zu reden, hat aber nicht viel gebracht, na egal...Auf jeden Fall, er läuft bei uns bei der Ost vorbei, sieht dass ein paar am Zaun sitzen und deutet ihnen nur, sie solln runter gehn und binnen 1,25 Sekunden waren sofort alle zehn vom Zaun herunten.
Marek genießt einen unglaublichen Respekt unter den Fans, hoffe der bleibt noch ewig dabei! |
Zitat:
marek leistet sehr sehr wertvolle arbeit. er ist ja auch bei jedem auswärtsspiel dabei und er hat sag ich mal das nötige fingerspitzengefühl. das ist sicher ein grund, warum ihn die fans nicht nur akzeptieren sondern auch schätzen (wie der applaus für ihn beim derby, als er vorm away sektor vorbeiging, zeigt). jeder verein sollte meiner meinung nach eine derart kompetente person mit dieser verantwortung haben. ich bin mir sicher, dass es im großen und ganzen wesentlich ruhiger zugehen würde. |
Zitat:
leider :( wird es das nicht spielen :( |
Zitat:
Wobei er auf der Ost bei einigen Gruppen nicht unbedingt den Respekt geniesst was jeder hier denkt... Erst das letzte mal im Bus nach Kapfenberg bei einer Gruppe der Ost mitbekommen... (und das ist wohl keine unwichtige Gruppe auf dieser Tribüne) |
Zitat:
interessant ehrlich gesagt, wobei ich es nicht ganz verstehe. allerdings werden die es auch noch lernen glaub ich. nebenbei, hast du ne ahnung ob es noch karten für sturm away gibt? hab so das gefühl, dass wir abbeissen werden und da muss ich hin vollgas geben... |
Hab mir gestern eine Liste gemacht, was ich heute zu tun habe - und als kleine Bemerkung unten ergänzt:
"Im Forum nachlesen, wie Feivel behaupten wird, dass auch JANKO stänkert, weil ich über Maierhofers Stänkereien geschrieben habe." Danke, kann ich das wohl abhaken ...:D :D :D |
Zitat:
na da siehst du mal wie wir uns schon unterbewusst auf einander abstimmen ;) aber im ernst, auch er ist anscheinend einer, der nicht nur höflich und lieb ist sondern genauso motschgern kann. damals in salzburg hat er glaub ich mit tokic ein problem gehabt, weis aber nicht mehr so genau. |
Zitat:
... ich führe weiter: Wie langweilig wäre der salzburger Fußball, wenn ReBull die Salzburg AG damals nicht übernommen hätte? Ein bisschen Show muss schon sein... auch im Stadion. Also aus dieser Sicht ist ein weiteres Argument für die Daseinsberechtigung von RedBull: Es hat die Liga spannender gemacht... |
Zitat:
...auch ich führe weiter: das was red bull im stadion aufführt ist aber ein anderes paar schuhe finde ich. was wäre, wenn red bull als "normaler" sponsor eingestiegen wäre? der bezug vieler fans sowie herz und leidenschaft des vereins wären nicht verloren gegangen und der verein hätte genauso sportlich bestehen können. jedoch war das ja nicht das ziel wie man weis... nun stellt sich für jeden indiviudell die frage, was wichtiger ist: ein paar movingschädel im stadion ("die show") oder der fortbestand eines österreichischen traditionsvereins... |
Naja die Salzburg AG betraf ja nicht nur SV Wüstenrot soviel ich weiß, sondern alle großen Sportklubs in Sbg. Wennst eine AG zur Gänze kaufst, bist halt Eigentümer und nicht Sponsor.
Und ist schon klar, dass RedBull keine Marke mehr für ein Sponsoring ist. RedBull ist für mich sowas wie die FOX TV Gruppe in den USA. Dafür ist meiner Meinung nach Redbull zu bekannt und groß als dass hier ein "einfaches" Sponsoring noch Sinn machen würde. Klar ist das individuell verschieden, was einem wichtig ist - Tradition oder Erfolg (positiv wie negativ :D). Nur sieh dir die ganzen Klubs aus dem Osten an, lauter Mäzene stecken dahinter... Ich denke bis zu einem gewissen Niveau gehts mit Kampfgeist, Identifikation, usw. - aber über einem best. Level brauchst du eben Qualität und der Transfermarkt ist ja nicht gerade ein billiger. Utopische Summen eigentlich... Und Qualität hat die Salzburger Mannschaft ja - das kann keiner abstreiten. Nur die Motivation und Laufbereitschaft ist vielleicht nicht so wie man sich das vorstellt. Und wenn die Bullen einmal in der CL Gruppenphase sind, dann wird schon nicht so schlecht laufen. Und eines müssen auch die Rapidfans - trotz ihrer großen Missgunst - zugeben: Die Qualigegner von Sbg. waren wohl alles andere als einfach. ADD: Ich verstehe das Problem einfach nicht. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es jetzt in der Liga Klubs mit Tradition gibt und welche, die einen kommerzielleren HIntergrund haben? Fußballgespielt wird immer noch am (Kunst-)rasen. ...und sowas ist mir allemal lieber als ein Dorfklub à la Altach, der einfach GAR NIX bringt. |
Zitat:
Hmm liegt wohl daran das man ihnen nach den Kapfenberg Ausschreitungen einige Zeit den Vorsänger nahm... (weiß ich aber auch nicht genau) Für Graz wirds wohl nur mehr ein paar Karten geben, Samstag waren es 400... |
Feivel: BLABLABLA ... du hast ja nicht mal ansatzweise eine Ahnung warum ein Fortbetrieb von SV SALZBURG mit den damaligen Verhältnissen nicht unbedingt ratsam war, oder?
Oder berufst du dich jetzt auf für dich branchenverwandte Quellen? (Spedition?) |
Zitat:
da ein unternehmen wie red bull alle für mich im fussball wichtigen werte zerstört formuliere ich es mal so: akzeptieren und gutheissen sind zwei paar schuh... Zitat:
kurz und bündig war der sv salzburg in seiner gesamtheit hoch verschuldet und ein fortbetrieb aus eigener kraft wäre nicht möglich gewesen, daher der einstieg bzw verkauf an red bull. die bedingungen und somit die absichten, die gestellt wurden, waren ja klar auf dem tisch. dass die jetztige lösung die einzige zur finanzierung gewesen sei, ist absoluter schwachsinn - ein sponsoring - wenn auch in wahrscheinlich höherem rahmen - wäre absolut möglich gewesen. und ich bin mir sicher, keiner hätte aufgeschrien, wenn es dabei geblieben wäre - ich ebenso nicht ehrlich gesagt. und lieber berni, ich kann zwar nur ansatzweise verstehen, wie du das mit den branchenverwandten quellen meinst, aber ich kann dir jedoch nur sagen, ich brauche nur mal zur holding nach salzburg cruisen und bei unserem aufsichtsrat rudi anklopfen... ;) sehr netter kerl übrigens. die edith sagt, dass ein kasperl meinen marek beitrag schlecht bewertet hat - zu geil, danke! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |