![]() |
... egal was man spielt die leut gehen voll mit :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... egal was man spielt die leut gehen voll mit :D </font>[/quote]Hehe, ja genau. Aber es gibt auch DJs die mal was Neues bringen wollen. Wenn die Nachwuchs DJs die selbe Kacke spielen, die die Residents sowieso im Programm spielen müssen, dann is das einfach nur billig. Aber macht nur ihr zwei. Wie gesagt, uns wird schon was einfallen. Und wenns nix wird so wie am Freitag, dann hats halt ned so sein sollen. Besser mit erhobenem Haupt untergehen, als mit 0815 Kacke die wahren Fans der technoiden Styles vergraulen! |
Bin schon voll auf das Finale gespannt!!
Wird sicher morz ne Gaude! :cool: |
Na schauma mal was das wird. .
i weis net, i bin immer so scheiss nervös... im Brooklyn auch damals .. Aber ich denke, ich hab inzwischen mixtechnisch dazugelernt, und werd hoffentlich a leiberl reissen ;) Btw Wetschi ;O) |
@ nistel:
Tja was soll man sagen... :rolleyes: es wurde schon oft genug gesagt man soll seinem style treu bleiben... und mir gefällt halt kommerz, werde sicher nicht hardstyle spielen denn das gequitsch und gejaule halt ich nicht aus, das is ma zumühsam. (tut mir leid wenn ich jetzt wem beleidigt hab). um ehrlich zu sein geht es mir rein ums spielen.(denn bookings hab ich ja keine) klar wäre es super toll noch ein preisgeld abzustauben, aber wenn es nicht so is darf man sich nicht drauss machen. der spass zählt und das ist die hauptsache, und deswegen spiel ich mein zeug weil ich mich dabei wohlfühle ;) ist auch gut so das jeder seinen style spielt sonst wäre es ja fad (ODER :confused: ) :D |
Ich war noch nie in diese Babyo aber ist es nicht so:
Wenn man in einer kommerziellen Disco auflegt, wollen die Leute auch kommerziell Musik hören. Ihr nehmt dort teil. Da sollte euch das nicht wundern oder besser gesagt ihr solltet euch nicht beschweren. |
also ich bin schon auf`n maestro gespannt. Der hat beim letzten schon ziemlich brav mitgespielt. War zwar am freitag ned dort, hab aber von einigen seiten gehört, daß der raverdiago ned schlecht war. Naja werd ma das am samstag anschaun.
[ 27.02.2005, 22:03: Beitrag editiert von: djbörnah ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
@ nistel: werde sicher nicht hardstyle spielen denn das gequitsch und gejaule halt ich nicht aus, das is ma zumühsam. (tut mir leid wenn ich jetzt wem beleidigt hab). (ODER :confused: ) :D </font>[/quote]da muß ich dir zustimmen! ;) |
Würd mir das auch so gern anhören nur, bin ich leider noch keine 16 :-(
Zu dem Hardstylegejaule :D Jeder hat seinen Geschmack! Ich zum Beispiel mag Kommerz und Hardstyle. Ich finds auch gut, dass auch Hardstyle gespielt wird, da man es ja nicht so oft hört. lg [ 28.02.2005, 09:12: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Würd mir das auch so gern anhören nur, bin ich leider noch keine 16 :-( </font>[/quote]seit wann ist denn das im baby`o ein problem? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |