![]() |
Zitat:
Ja klar, ich will auch in 4 Semestern fertig sein mit der Uni :D Und Weltstar werd ich eh nie *g* Dafür bin ich zu unbegabt *gggg* |
ein haufen guntramsdorfer wird sich dort heute tummeln :D
|
Zitat:
Wer in 4 Semestern mit der Uni fertig ist, hat nicht richtig studiert. Sicher so ein BWL-Pseudostudium :hihi: |
Zitat:
Naja... hab ja schon 12 Semester hinter mir hahahahaha *gggg* Mit 27 will ich fertig sein! Ich muss ja auch brav bis 17h arbeiten... Wann glaubst studier ich dann noch? :D Richtig... Wurscht, ich hoff heute dauert die Vorbesprechung nicht so lang und ich kann vielleicht schon um 20h reinkrochen... Realistisch ist aber ca 21h... Muss ja noch meine Mädels abholen *g* |
Zitat:
Ist schon ok so, dass es Leute gibt, die BWL studieren. Immerhin haben wir in Ö hier einen Sozialplan, der dann bei den Studienabgängern greift! :D :D :D |
Zitat:
Ja und einer davon ist sogar nominiert für einen Award! Ron Collins is ja mein Tango & Cash Partner und der ist aus Guntramsdorf!!! ;) Und wie ich das letzte mal beim Stevie im Studio war Remix abgeben ist sein Haus auch noch in Guntramsdorf gestanden!! hehee |
Wünsch euch viel Spaß, da es ein kleines Problem mit der Gästeliste gab (jaja, bin selber schuld), wird das heute doch nichts.
|
Ruf mich an, ich regle das.
|
Ja jetzt ists schon zu spät...
|
slamy bei dem was du in die wohnung gesteckt hast, wäre schon a Grund in Guntramsdorf drinnen gewesen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |