![]() |
Die DC Edition is fertig :D
|
Zitat:
gangster shit hat nur gefehlt *lol* |
download-link funzt nimmer :(
mags auch sehen |
Zitat:
kannst ja vorerst auch hier laden: www.deepforces.com/temp/Karlich.wmv Allerdings ohne Einblendungen und die Werbung rauscutten hab ich auch vergessen. Kann ja keiner ahnen, dass auf ORF mittendrin eine Werbung kommt (schau ja sonst nie Karlich) |
Zitat:
Teils Recht, teils wieder nicht. Wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt muß man damit rechnen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten, der Gangster Rapper (bitte rap doch in deinem Keller) und der Undergroudhardtechnodeejay. Wie alt ist der? 13? An derer Stelle würd ich mal die Hobbies überdenken und vielleicht doch "Radfahren":) Zur Sendung: Bis auf 2,3 sehr gute Aussagen war der Rest Crap. Fredl's "Musik basteln" war sehr erheiternd und "wenn ich fett bin entfällt das grüssen!" btw. Hasi wer war den die nette Blonde neben dir?:D |
Link geht wieder. Jetzt mit den Untertiteln.
|
Zitat:
Darf ich dein File "Mirroren"? |
Von mir aus . . .
|
Zitat:
Thx, denke das kommt für Downloadmanager User nur recht. :) Downloadlinks sollte man übrigens ins erste Posting reinschreiben - oder einen Downloadthread erstellen, sonst muss man das rausfischen :x Mirror #2 Download Also nun online :) |
danke fürs erneute uppen :)
bully is ja genial. zwei drei zitate von dir gehören in die virtuelle hall of fame des forums. zu geil :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |