![]() |
Zitat:
|
25 % kann sich diesesmal sicher ausgehen, nur was nutzt das, wenn man sie addiert? :confused:
Die Grünen werden dennoch vor dem BZÖ sein, also würde auch die Mandatverteilung nichts bewirken. Und Schwarz-Grün-Orange? :D |
Zitat:
Weit besser als der Schwarze Verein, solange da der Schüssel im hintergrund mitredet kannst die sowiso vergessen. Der verschwendet ja nicht mal einen funken seiner gedanken an die "Normal-Arbeitende" Bevölkerung. :rolleyes: :mad: |
Zitat:
Oh mein Gott! :eek: Also dann wandere ich aus! |
Steewee: Wie soll das gehen?
|
Wie das gehen soll ?
Weil keiner meiner bekannten dem Pro-Volksabstimmungsschwenk-Schwenk der Roten (den die Krone euphorisch propagiert) auch nur einen Funken Wahrheit abgewinnen kann. Zutief sitzt die Enttäuschung über die Wahllügen Gusis und dem EU-aufsalutieren Fischers. Und die schwarzen Stammwähler in meinem Umfeld haben das von oben herab Drüberfahren über das Volk und die absolut unerträgliche Arroganz von PPlassnik, Molterer, Schüssel und C., bzw. das fFesthalten an einer unfähigen Kdolsky mehr als satt. |
Dann wird deiner Hochrechnung zufolge die FPÖ stimmenstärkste Partei?
|
ich wär noch immer für einen "ungültig-stimmen" Protest! ;)
|
wird man doch eh sehn was passiert... allerdings bedeutet ja nicht nur, weil da paar habschis vom stevie anders wählen werden, dass sich dass sofort im ergebnis niederschlägt. ich glaub zwar auch, dass SPÖ(mehr) und ÖVP(bischen weniger) paar ihrer wähler verlieren werden - aber denoch... ich will nicht wissen wieviele bei jedem mal "blind" ihr kreuzerl an der selben stelle machen, wie immer... glaub auch nicht, dass alle das so verfolgen, wie sie das sollten. aber ich kann mich irren - sind nur mutmaßungen :o
|
Zitat:
ich glaub das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich! stimmenstärkste kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber gewinnen können sie gewaltig. liegt schon allein daran das 16-jährige auch wählen dürfen die sich null für politik interessieren, jedoch mitbekommen das die blauen nicht gerade ausländerfreundlich sind und sagen - jö de wähl ma, de san gegen ausländer :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |