dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   die 1. krocha-site (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21442)

Slivo 25. August 2007 12:50

Dagegen? Wäre nicht vielleicht eine neutrale Seite besser, weil sonst wird man außer Schimpfereien nicht viel Aktivität auf der Seiten haben. Naja beides könnte interessante Reaktionen hervorrufen... aber den Trend vertreiben wird man glaub ich durch eine Internetseite (egal ob dagegen oder dafür) wohl nicht können eher im gegenteil.

King_Don 25. August 2007 12:57

naja lol....wir sollten vll so tun als wärs neutral^^

ich kann ma aber gut vorstelln das jeder 3. dann mit so einem "bam oida!"-t-shirt in da nachtschicht rumrennt :D

muahaha^^

mfg

Gio 25. August 2007 13:00

Anregung von meiner Seite, ich halte es für nicht besonders klug eine "Gruppe" von Menschen auf einer WebSite zu beschimpfen. Vor allem wenn man Bilder online stellen will, dann ist die Beschimpfung nämlich als Diskriminierung wertbar und kann rechtlich geahndet werden.

Weiters frag ich mich ernsthaft was an dem Trend so schlimm ist? Trends kommen und gehen (das haben sie so an sich)... alles eine Frage der Zeit.
Wie man sich über sowas so aufregen kann entzieht sich aber meinem Verständnis.

Everybody is free, to feel good ... also lasst doch jeden wie er möchte!!!! Wenn einer ein Krocher sein will, dann soll er das können. Wenn die Nachtschicht krocher in ihren Lokalen will, dann ist das ihr gutes Recht. Jeder soll seinen Willen haben (solange es rechtens bleibt!)

Petzi 25. August 2007 13:02

Also ich finde die Idee auch gut.

Außerdem ist diese Seite nicht als beschimpfung, etc. gedacht sondern für diese Leute ;)

Mit Trends, Forum, etc.

Also die Idee ist gut und wird auch umgesetzt :)

King_Don 25. August 2007 13:02

du hast schon recht muss ich sagen aber trotzdem...richtigen spaß kann man nunmal nur auf kosten anderer haben!

und ich denkmal diese leute machen sich über andere genauso lustig und das wirds immer und überall auf der welt geben! also lass uns doch den spaß...irgendwann wird es uns eh zu langweilig ;)

mfg

King_Don 25. August 2007 13:03

Zitat:

Zitat von Petrug
Also ich finde die Idee auch gut.

Außerdem ist diese Seite nicht als beschimpfung, etc. gedacht sondern für diese Leute ;)

Mit Trends, Forum, etc.

Also die Idee ist gut und wird auch umgesetzt :)

wie kann man sich in so eine sache nur so dermaßen hineinsteigern wie du^^

irgendwie hab ich das gefühl bei dir is da oben irgendwo was locker....aber im positiven sinn :D

*daumen hoch*

charly 25. August 2007 13:05

sag ich auch, es ist nunmal ein trend den man nutzen kann und wirtschaftlich gesehen, ghören die trends ausgenutzt, wenn man dann auch noch leuten damit eine freude machen kann, um so besser. also nehmts es nicht so arg .. ich hab bis jetzt auch jeden trend überlebt, ohne daran teilzunehmen

Stee Wee Bee 25. August 2007 13:06

Ich unterstütze sicher keine "Anti"-Seite :boese:

Das soll eine humorvolle Seite sein, wo sich ALLE wohlfühlen.
Auch echte Krocha, die sich selbst auch mit einem Augenzwinkern betrachten können.

Früher wurden wir auch schräg angeschaut als wir in der Disco Breakdance oder Moonwalk- Dancing gemacht haben.

Oder das Ganze mitten auf der Kärntner Straße.

Ausgrenzen können politische Parteien, wir sicher nicht. :rolleyes:

King_Don 25. August 2007 13:07

du kannst machen was du willst...es wird trotzdem leute geben die den schmäh nicht verstehn!

mfg

Stee Wee Bee 25. August 2007 13:08

Die sind dann aber selbst schuld.

Ich vergleiche das mit den "jungen Christen", wo ja auch einige glauben, sie sei ernst gemeint.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.