![]() |
@tomy najo schon da auf der Handfläche die nervenzellen extrem dicht beieinander (bzw. ja der Tastsinn sehr X-trem ist) sind,... und wenns ganz blöd kommt hast du später kein gefühl mehr in der hand, weil die kälte so hefit ist das die nerven zerstört werden....
|
Sagts mal müssts ihr alle nix hackln? Is ja a Wahnsinn mit euch:D:D
|
Geht bei mir parallel :)
Außerdem ist bei mir am Fr eigentlich schon WE, weil da brauch ich kaum noch was zu verschicken. |
Ich bin im Urlaub . . . bis Montag zumindest. Darf garnicht dran denken. :puke:
|
Ok am freitag bin ich auch öfters früher daheim, aber ihr seids ja die ganze Woche den ganzen tag da:P:D
|
Zitat:
jetzt ist bei mir in der hackn wenig los :) so wie jeden freitag *ggg* |
Student....! :D
|
Zitat:
also eh nix hackler :D |
Wie auhc imemr hier einige leichte Rätsel btw. Witzige Rätsel:
1. Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ? 2. Wie oft konnte Noah angeln? 3. Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste? 4. Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor 5. Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter. In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia. Wo befindet sich Silvias Vater? |
Ich arbeite mit meinem Geist! :D
LoL, witzig. Gerade wo ich mich drüber freue, dass ich Student bin, kommt mit der Post der Zahlschein für die Studiengebühren *mist* *gg*. Naja...um das gehts ja jetzt eigentlich gar nicht. Wer hat das nächste Rätsel...? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |