![]() |
Zitat:
Wird der BM auch wieder auf KroneHit übertragen? |
Zitat:
|
ich glaub trotzdem das der bei weitem nicht so gut gehen wird wie im millenium!
das mille hatte einfach nen guten namen - nachtschicht is einfach ein aussterbender betrieb ... :( |
Zitat:
Wie wahr wie wahr,.... Früher war die nachtschicht, wirklich ein hammer nur jetzt, mir gehts so am zacha, wenn ich dort konsument das die Türsteher jeden reinlassen, das dort "Kinder" herumrennen wo ich ma denk: Gitterbettsperre????,.... die letzten paar male wo ich dort war mind. eine schlägerei gegeben hat (egal ob SCS od DX). das hat kein flair, meiner Meinung nach.... entweder wie machen es so wie damals das sie die leute aussotieren oder machen wieder kleider ordnung (keine Kappal, div. T-shirts nicht (z.B.: ACBC,... ) usw....) |
GCL BLUE MONDAY aus der "Nachtschicht deluxe SCS"
Don´t drink and drive!! - Wir organisieren für euch einen Partybus! |
Zitat:
die nachtschicht is viel besser als das millenium |
jedem das seine. ich find an der nachtschicht nur die tonanlage besser.
früher war ich auch so einer:"Nachtschicht is des beste..." awa dann war ich einmal im millennium und es war einfach geil... andre leute (auch wenns "bauern" sind, sinds 1000x sympatischer als die leut in da schicht), weniger "schlechte" (von meinem standpunkt aus) musik, die lichtanlage, die preise (8€ eintritt dafür dass ich bis mitternacht nichtmal annähernd ein lied hör was mir gfallt:boese: ) usw... btw...hab damals im 22ten gwohnt. min bus 15min von da NS DX entfernt... greets |
Also im Vergleich Nachtschicht - Millennium isses für mich auch ganz klar das Millennium (gewesen)!
Abgesehen von der Technik, die mich ganz besonders angesprochen hat, war im Millennium einfach mehr Stimmung... da gabs die Bundesländer Frage, dann lange Zeit "Bomba", die Leute gingen bis zum Schluss ab und sogar einen Typ wie ich, den man eigentlich schwer zum shaken bringt, hat man im Millennium ständig auf der Floor gesehen ;) Also ich möchte jetzt nicht sagen dass die Nachtschicht deswegen schlecht ist, war ja auch schon zig male feiern... halt Millennium is einfach 1er und Nachtschicht is 2er :D Lg ^^ |
dürft sich inzwischen herumgesprochen haben dass noch offn is. war heut für an freitag ganz normal besucht. bin ja echt schon am montag gspannt. wird sicha bummvoll sein die schicht.
greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |