![]() |
Zitat:
Danke... freut mich dass er dir gefällt. Der vordere gehört einem guten Freund von mir... der ist allerdings nicht mit S-Line Ausstattung ... aber auch sehr schön ;) Ich finde ja, dass Audi derzeit die schönsten Autos produzier/designed.... :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Bin da ganz deiner Meinung!! ![]() ![]() ![]() Wenn das kein Augenschmaus ist!!! *Träum* Bilder: Neuen Modelle von A4, TT und der A5 |
Zitat:
aso du meintest den 30er. ne der hat nix haldex, aber naja für das preis/leistungs verhältnis kann man net alles haben, ich kann damit leben :) immerhin um 14k€ billiger als mein jetziger |
der A5 ist ein Traum, gleich wie der R8. Hab den R8 einmal in real gesehen, da bekommt man die kinnlade net mehr so schnell hoch...
btw Rundumverbau, Gewindefahrwerk und Auspuff für mein Auto werden nächste Woche geliefert und montiert! Dann gibts paar pics ;) Mfg |
gehts hier jez wirklich darum was ich für ein auto habe oder was für eins ich mal haben werde?
wenns aufs letztere ankommt: mercedes benz slr mc laren ;) |
Zitat:
TATA Motors, natürlich die Luxus Edition mit 5" Felgen :D ![]() |
Zitat:
baaaam oida^^ fetzig :D |
Zitat:
Sowas nennt sich "Schwanz-Vergleich-Thread" :D |
Zitat:
wirklich? dann vergleich ma mal ;) ich hab nen slr mc laren und du? HAHA gar nix weilsd erst 16 bist xD ne scherz ;) |
Zitat:
oh doch ein moped! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |