dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

DJ_essi 18. March 2007 20:41

Freu mi auch voll, dass Rapid wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden is! :)

bodowes 18. March 2007 21:27

Zitat:

Zitat von seppi08
... jetzt noch einen Heimsieg gegen Salzburg...

na jetzt lassen wir die kirche aber mal im dorf ... ein sonntagsschuss von bazina und eine paschinger durchschlagskraft gleichzusetzen mit einer dortmunder-offensivabteilung macht aus einem zarten pflänzchen noch keinen frühling.

genauso wie wenn ich höre, dass der aigner bei zwei toren in zwei spielen ein ernstes thema für die nationalelf wäre.

das ist mehr als nur abwegig alles. rapid und austria bleiben drin, völlig klar, aber wo gestern noch abstiegskampf war, kann morgen noch niemand den UEFA-cup in den mund nehmen.

bodowes 18. March 2007 21:30

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Freu mi auch voll, dass Rapid wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden is! :)

bei 10 mannschaften in der heimischen liga (wie viele jahre redet man jetzt schon vom aufstocken auf 14?) unter den top 5 aufzuscheinen eine glanztat die seinesgleichen sucht ... vor allem wenn man sich rekordmeister nennt.

aber spaß ohne, gut dass sich die grünen erfangen haben. wenn schon das favoritner geschirr in punkto tradition und glaubwürdigkeit auf jahre zerdeppert ist, warum auch noch die grüne volkssehle mit einem abstieg hochkochen lassen? das will wohl keiner sehen.
gute besserung SCR und von mir aus auch noch einen platz im gesicherten mittelfeld der liga - beginnt das denn nun bei platz 2?! :D :D :D

DJ Alessandro 19. March 2007 12:53

also wenn sich Red Bull so wie beim ersten match vor der kulisse ansch......

dann sind 3 punkte drinnen ..........

seppi08 19. March 2007 13:37

Zitat:

Zitat von bodowes
das ist mehr als nur abwegig alles. rapid und austria bleiben drin, völlig klar, aber wo gestern noch abstiegskampf war, kann morgen noch niemand den UEFA-cup in den mund nehmen.

So ernst war es ja auch nicht gemeint, ich bin ja Realist und kann Rapid schon so gut einordnen, dass ich weiß, dass ein UEFA-Cup Platz noch in weiter Ferne ist, außerdem müssten sie dann noch die Qualifikation schaffen und Österr. sind ja bei so etwas nicht sehr begabt.

bodowes 19. March 2007 13:48

Zitat:

Zitat von seppi08
... und Österr. sind ja bei so etwas nicht sehr begabt.

leider ja. :(

djaristoteles 23. March 2007 16:17

1.) Österreich - Ghana;
2.) Frankreich Österreich: bald ist es soweit!
Eure Tips sind gefragt....

Meine Erwartungen:
1.) 1:3 :eek:

2.) 5:0 :eek:

seppi08 23. March 2007 17:58

Zitat:

Zitat von djaristoteles
1.) Österreich - Ghana;
2.) Frankreich Österreich: bald ist es soweit!
Eure Tips sind gefragt....

Meine Erwartungen:
1.) 1:3 :eek:

2.) 5:0 :eek:

1. 1:3
2. 3:1

TeneCee 23. March 2007 18:03

Zitat:

Zitat von seppi08
1. 1:3
2. 3:1

Ich wag es gar nicht irgenwelche prognossen zu stellen, wird höchst wahrscheinlich ein Debakel

Stee Wee Bee 23. March 2007 18:11

1) 1:4
2) 8:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.