![]() |
Zitat:
vorallem Hoffer hat heut viele Chancen vernebelt... was er noch lernen muss, is die Übersicht im Spiel...bei der einen Doppelchance von ihm hätt er statt nochmal zu schiessen auf den ganz frei-stehenden maierhofer abspielen sollen der nur mehr das leer Tor vor sich ghabt hat.....aber naja...jetzt auch egal ;) |
Sie wollten halt nicht schon wieder mit 7 Toren Unterschied gwinnen, weil sonst heißts wieder, die Gegner sind mit den EADS Millionen geschmiert worden...
|
lol so geil
grad einen roten Punkt bekommen..anonym natürlich...für einen Post, wo ich einen Tipp fürs Ländermatch abgebn hab...komischerweise is GENAU derselbe user grad online, von dem ich schon die Vermutung hab, dass ich von ihm auch vorgestern die anonyme negativ Beurteilung bekommen hab beim thema Red Bull :hihi: |
Zitat:
so ein wormer :hihi: |
Zitat:
naja, 2 bewertungen in so kurzer zeit is aber fast unmöglich hm ? |
Zitat:
EDIT: ich korrigiere, waren 11 Renomeepunkte...DANN weiss ich wers war! HAHA |
Zitat:
Is da Fad Berni??? Btw. Heute ein Sieg der fast ein wenig weh tut... Was gibts noch zu sagen, naja die Stimmung nach dem Match sensationell das gibts sonst nirgends... Aja nochwas... SCHEISS EM - A.C.A.B (die was im Stadion waren wissen warum, und nein es geht nicht um die bösen Rapid Fans) |
Ein A.C.A.B Plakat hab ich heute am Heisl auf einer Salzburger Schihütte gsehn ;)
|
Naja das "üben" für die EM war heute nicht zu übersehen...
Einfach mal (mehr oder weniger grundlos) rein in den Tiroler Sektor und provozieren... Viel Spaß liebe Turtels mit den Deutschen, Polen usw... |
Wie die Rapidler das Horr Stadion abmontiert haben, ging das ganze auch eigentlich nur gegen die Polizei.
Damals wollte nämlich ein Rapidler aufs WC gehn, allerdings ist das etwas langwierig dorthin zu gehn. Also hat er sich einfach unter die Tribüne gestellt. Zugegeben, nicht die feine Art, aber wer hat noch nie irgenwo in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichtet? Naja, zwei Polizisten haben ihn dann ziemlich org angmacht und das ganze wurde von einer größeren Gruppe Rapid-Fans beobachtet und dadurch ist das ausgeartet. Also die Polizei provoziert teilweise schon extrem... Soll keine Entschuldigung sein für das Verhalten mancher Fans, aber irgendwo gibt man ihnen damit einen "Grund", dass es ausartet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |