dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Deejay RD 3. December 2008 22:53

Zitat:

Zitat von guenny123
Vll erspar ich mir ja das ganze herumgesuche sowieso und krieg nen Zettel wo "untauglich" oben steht -

ich hab so einen zettel daheim...

bescheinigung
der
stellungskommission

der Beschluss lautet

UNTAUGLICH

Stee Wee Bee 4. December 2008 01:51

Zitat:

Zitat von Deejay RD
ich hab so einen zettel daheim...

bescheinigung
der
stellungskommission

der Beschluss lautet

UNTAUGLICH

Kommt sicher gut an bei den Mädls ;)

Shibby 4. December 2008 02:24

So genug Cod gespielt gn8:D

IAN NEVARRA 4. December 2008 06:00

MOINSEN....

Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, stellt sich mir eine Frage: Herst, warum seits ihr alle untauglich? Bzw. wie kann man darauf hoffen.... da bin ich lieber komplett gesund und geh - jetzt sinds ja eh nurmehr lächerliche 6 Monate - zum Heer. Für die persönliche Entwicklung ist es allemal noch gut...

;)

Chris Mojito 4. December 2008 07:31

Zitat:

Zitat von Shibby
Ich hab vl. 5 sec die Hose unten ghabt und hab schon wieder gehn dürfen, zum glück denn die was ich ghabt hab war auch nicht gerade die Schönheit in Person:D

Kommt darauf an. Wenn du zur Ärztin kommst, musst du die Boxershort nur kurz runterziehen, wenn du zum Arzt kommst, musst du alles ablegen und die ganze Untersuchung nackt machen ;)
Und als Schreiber ist bei mir ein Rekrut drinnen gesessen. Auch super Stelle... den ganzen Tag von nackten Ärschen und Pimmeln umgeben. Ein Paradies für einen Homo!

By the gay: BUNDESHEER 4TW!!!

attila 4. December 2008 07:37

Zitat:

Zitat von Schicki
MOINSEN....

Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, stellt sich mir eine Frage: Herst, warum seits ihr alle untauglich? Bzw. wie kann man darauf hoffen.... da bin ich lieber komplett gesund und geh - jetzt sinds ja eh nurmehr lächerliche 6 Monate - zum Heer. Für die persönliche Entwicklung ist es allemal noch gut...

;)

herr fürst bitte zum psychologen...
psycho: ja sie haben angekreuzt, sie haben schon mal an selbstmord gedacht, haben sie sich eh verdrückt oder? (lacht)
ich: na..sonst hätt ichs ja nicht angekreuzt..

psycho: sie waren der tagesbeste bei dem punkt nachfahren, können sie mir das erklären..
ich: ja ich spiel den ganzen tag counter strike..

beim arzt: laut ihren befunden können sie sich ja nicht mal gscheit auf die zehen stellen mit ihren knöcheln...
ich: ja ich hab eh schmerzen..

befund: 10mm defekt, 15mm defekt, 5 mm defekt..
links und rechts je auf einer a4 seite :(

chris m. ...stfu!

KRIZ VAN DALE 4. December 2008 07:47

Ich hab auch 3 mal angekreuzt "Haben sie ein Problem mit Respektpersonen - JA" und war tauglich :D

Chris Mojito 4. December 2008 07:47

Zitat:

Zitat von attila
befund: 10mm defekt, 15mm defekt, 5 mm defekt..
links und rechts je auf einer a4 seite :(

Pfff, Krüppel! :D

attila 4. December 2008 08:12

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Pfff, Krüppel! :D

des hättst a ned sogn brauchen :(

Chris Mojito 4. December 2008 08:17

Weißt ja wie ichs mein, Dude ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.