![]() |
|
Mein Cousin zB war auch bei der Rettung als Zivi, und dem hat das so gut gefallen, dass er danach gleich freiwillig dabei geblieben ist - als Sanitäter halt! Er würd das sogar gern beruftstätig machen, was allerdings bei uns im Ort momentan ned möglich ist, weil kein Platz frei ist! ;)
Außerdem muss man ja als Zivi nicht unbedingt zur Rettung gehen und im Büro hast wohl nicht so schnell was mit Wiederbelebung und so zu tun! ;) |
Zitat:
bin ich memme, will ich den österreichischen staat nicht helfen.. ich schon :) gehört im leben eines mannes (sofern tauglich) ganz einfach dazu !! so myne meinung :grinsen: |
Zitat:
Ich sagte ja, dass es nur 1x pro Woche geht. Die schreiben, dass die Woche bei ihnen von Sonntag bis Samstag dauert. |
Zitat:
und samstag ist die letzte runde, doppelaccount ist auch doof und werd ich warscheinlich ned machen ... :rolleyes: |
Juhu es ist so gut gelaufen wie noch nie, vorallem mit einem ,,fremden" Model. Und sie haben ihr gefallen wuhu! Nächste Woche dann Shooting mit Sarah und so weiter. Langsam geht's echt voran, vorallem die weiße Wand und die Leuchten machen extrem viel aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
edit siehe meine Signatur |
Zitat:
Geht eigentlich immer gleich weiter für die nächste Sendung. Und ich habe drei Accounts :) |
Zitat:
hätt geglaubt austria next topmodel .. da hättest ne freundin von mir nämlich getroffen ^^ lg |
Zitat:
werd ich mit meinem veralteten sms.at account dann morgten mal machen !! vil. schaff ichs ja noch zum stefan :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |
|