![]() |
Zitat:
wo bitteschön is Leopoldsdorf?;) |
Zitat:
Im Marchfeld, 20 km östlich von Wien. |
hm, also kurz gesagt eine Wirtshausmannschaft?:D
|
nein, das würd ich ned sagen :D
Haben scho etliche Spieler, die von eher in Wien bekannten Mannschaften kommen, und einen Spieler der mit einem slowakischen Club in der CL war. Naja und eben viele junge Spieler (zwischen 18 und 23) aus Leopoldsdorf und umliegenden Dörfern. |
Zitat:
kenn ich gut, liegt an der ostbahn nach bratislava :) aber wohl auch nur deshalb kenn ich es :D ... und gegen WN was zu reissen heisst ned viel ... dort ist der fußball längst billige randnotiz zu topsellern wie baseball, handball ... kurzbahnscheissen oder fingerhutpingpong. da muss schon ein stronach her dieser lieblich tristen idylle in WN wieder neues leben mit dem FC Magna einzuhauchen. neustadt, schäm dich. |
Zitat:
kann nur artmedia sein wenn es um die jüngere geschichte geht oder einen aus kosice, der müsste aber schon ergraut und uralt sein denn das war mal mitte, ende der 90er :D |
er heißt Alexander Molnár
Vereine: SK Slovan Bratislava Die waren doch CL, oder :D |
glaub nicht....
die einzige slowakische Mannschaft, die international aufmerksam wurde & die mir jetzt spontan einfällt ist Petrzalka |
Zitat:
Ja, ich weiß, wir sind halt ein Bauernkaff :D Naja, die Mannschaft von WN ist doch ziemlich stark, aber es ist echt eine Schande :D, dass sie nur in der 2. LL spielen. |
Zitat:
Buuuuuuuuuuuuuuh für beide mannschaften. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |