![]() |
Finds auch lustig, dass immer wieder schreiben "Die ersten 45 Minuten waren Weltklasse..." "Spitzenleistung über 60 Minuten lang"
Wo is das jetzt die tolle Leistung? Ein Fußballspiel dauert nun mal 90 Minuten und die Leistung ist über diese Zeit zu erbringen. Von uns kann ja auch keiner sagen "Hey, in der Volks- und Haupschule war ich eh super, da kann man mir ruhig die Matura schenken"... |
find ich auch irgendwie doof,
vorher wurde auch so geredet, hoffebntlich spielen wir so gut wie gegen deutschland in den ersten 60 minuten ein spiel dauert 90 minuten, wie schon gesagt.. schade dass wir nur 60 minuten fußball spielen können und dann eingehen wie die .... :rolleyes: (ist leider so derzeit ! ) |
Zitat:
100 % agree ;) wir schaffen kein internationales nievau üba 90 min (zurzeit hoffentlich)!! |
Aber ich denke mit unseren Jungen wird es in ein paar Jahren nicht ganz sooo schlecht aussehen wenn alle ihren Weg gehen (hoffentlich)
|
Heimspiel gg. Wacker seit Mittwoch schon restlos ausverkauft - Rapid Sektor beim nächsten Auswärtsmatch gg. LASK bereits ausverkauft (2000 und 400 neue Tickets gibts wieder) - über 12.000 Karten mittlerweile schon weg für das übernächste Heimspiel gg. Kärnten...
DAS ist Rapid |
und das gibts nur bei Rapid!!!!!!!
wenn ich ma denk das die austria im meisterjahr ausser den derbys nur einmal ausverkauft war und das war beim match wo es um den titel gegangen ist |
UND TROTZDEM werden sie nicht meister ;)
|
Wie schon gesagt wurde, abgerechnet wird am Schluß ;)
|
Zitat:
falls es doch Salzburg wird, können wir wenigstens behaupten, den Meister mit 7:0 aus dem eigenen Stadion gefetzt zu haben :D |
So Burschen, jetzt wechseln wir mal die Division :D
NÖ, 2. Landesliga Ost: Heute war das Spitzenspiel zwischen dem SC Leopoldsdorf und SC Wiener Neustadt :eek: Endspielstand: 0:0 Leopoldsdorf hat derzeit noch 6 Punkte Vorsprung und ist Tabellenführer. Hier regiert der SCL ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |