dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Chris Megallan 27. March 2008 10:26

ins Mittelfeld willst in Hoffer geben? An Strafraumstürmer ins Mittelfeld??? :confused:

der is doch nie und nimmer offensiver Mittelfeldspieler, solche sind eher da Kuljic oder Harnik!

lg

Hellchaser 27. March 2008 10:29

Zitat:

Zitat von Chris Megallan
ins Mittelfeld willst in Hoffer geben? An Strafraumstürmer ins Mittelfeld??? :confused:

der is doch nie und nimmer offensiver Mittelfeldspieler, solche sind eher da Kuljic oder Harnik!

lg

das täuscht.. hast harnik schonmal bei bremen gesehen bzw bremen II? der spielt dort auch 'hängende spitze' .. maierhofer lässt die bälle abtropfen bzw hält sie und harnik is der techniker dahinter.. funkt bei bremen bestens.. (natürlich statt meierhofer a anderer) kA wieso ihn in österreich alle im mittelfeld wollen...

SaiKos 27. March 2008 10:30

Zitat:

Zitat von Miraculixx
Ja - Links.. da spielt er am stärksten... Er is kein richtiger Stürmer - eher offensives mittelfeld.. genauso wie Ivanschitz Spielgestalter und 'hängende spitze' es rechts macht (Linksfuß) edit: machen sollte...

@ Chris: Hoffer is a zartes Mandal - aber technisch sehr gut und mit viel übersicht.... des is ja kein Strafraumstürmer ala Maierhofer...

Hoffer und zartes Manderl??????
ich glaub du verwechselst da wen;)

Hoffer is ein klassischer Stürmer & Vollstrecker......und irgendwie der österreichsiche Wayne Rooney, also alles andere als zart

Chris Megallan 27. March 2008 10:33

Zitat:

Zitat von SaiKos

Hoffer is ein klassischer Stürmer & Vollstrecker......und irgendwie der österreichsiche Wayne Rooney, also alles andere als zart

Ok, "Vollstrecker" is jetzt doch a bisi übertrieben! :D

lg

SaiKos 27. March 2008 10:34

Zitat:

Zitat von Chris Megallan
Ok, "Vollstrecker" is jetzt doch a bisi übertrieben! :D

lg

wieso? 4 Chancen gg. RBS, davon 3 Tore

Hellchaser 27. March 2008 10:35

Zitat:

Zitat von SaiKos

na... sicher ned... da rooney is millionär, hat a goile olde, spielt in ner topliga, sieht im gsicht aus wie ein ed hardy kapperl unter der neonsonne und hat nie unter 2 promill... :D

gegen meierhofer is der zartes mandal und technisch gut, deshalb - und auch aufgrund seiner übersicht und des sehr schnellen antrittes würd ich ihn offensives mittelfeld spielen lassen..

EDIT: Strafraumstürmer sind leute ala polster, kirsten, etc... die haben sich in ihrer ganzen karriere nicht aus dem 16er bewegt ^^

SaiKos 27. March 2008 10:37

Zitat:

Zitat von Miraculixx
na... sicher ned... da rooney is millionär, hat a goile olde, spielt in ner topliga, sieht im gsicht aus wie ein ed hardy kapperl unter der neonsonne und hat nie unter 2 promill... :D

gegen meierhofer is der zartes mandal und technisch gut, deshalb - und auch aufgrund seiner übersicht und des sehr schnellen antrittes würd ich ihn offensives mittelfeld spielen lassen..

der Vergleich mit Rooney war auch nur auf die körperl. Statur gemeint...
Maierhofer is auch 2,02m groß....aber eben wegen seines schnellen Antritts gehört er doch als Stürmer aufgestellt:)

Hellchaser 27. March 2008 10:39

Zitat:

Zitat von SaiKos
der Vergleich mit Rooney war auch nur auf die körperl. Statur gemeint...
Maierhofer is auch 2,02m groß....aber eben wegen seines schnellen Antritts gehört er doch als Stürmer aufgestellt:)

ne - kuckst du tschechien... koller/baros/nedved (jetzt nimma)

österreich: maierhofer/hoffer/ivanschitz --> ich weis, sparversion der tschechen, aber mehr gibts ned...

baros spielt bei liverpool nominell auch offensives mittelfeld/hängende spitze..

holi 27. March 2008 10:49

ok schauma mal wema midnahmadn :D

tor: macho

verteidigung: prödl, pogatetz, garics, gercaliu

mittelfeld: stranzl, standfest, scharner, ivanschitz

sturm: harnik, ???? (vl.janko, linz, vastic, stehen einige zur auswahl)

obwohl ich sturm fan bin sehe ich haas nicht mehr als nationalteamspieler an, er ist zwar noch immer schnell aber naja ich würde ihn nicht einberufen

reini 27. March 2008 10:53

Zitat:

Zitat von holi
obwohl ich sturm fan bin sehe ich haas nicht mehr als nationalteamspieler an, er ist zwar noch immer schnell aber naja ich würde ihn nicht einberufen

Warum eigentlich nicht? Er hat heute schon 11 Tore geschossen und wenn er immer noch schnell ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.