![]() |
Zitat:
Und Harnik die bei weitem bessere Ausbildung und somit Qualifikation. |
Zitat:
schön und gut, aber wenn man davon nix am Spielfeld sieht, is auch fürn Hugo |
jetzt interessierts mich: wie würd denn eure 'perfekte' ö-startformation aussehen?
sprich tor, abwehr, mittelf, angriff, cheerleaders? ^^ |
Zitat:
Tor:Macho Abwehr: Pogatetz, Prödl, Garics, Patocka/Gercaliu Mittelfeld: Stranzl (defensives Mittelfeld), Ivanschitz, Scharner/Leitgeb, Korkmaz Sturm: Hoffer, Vastic |
haas krankl polster herzog prohaska konrad etc. :D
|
Tor:Macho
Abwehr: Pogatetz, Prödl, Stranzl, Garics Mittelfeld: Scharner, Ivanschitz, Säumel, Leitgeb Sturm: Harnik, Vastic Ersatzbank: Payer, Janko, Schiemer, Gercaliu, Standfest Edith meint, dass Kühbauer der endgültige Untergang unserer Mannschaft wäre. Edith meint auch, dass sie Schiemer vergessen hat. |
Tor: Macho
Abwehr: Pogatetz, Stranzl, Prödl, Scharner Mittelfeld: Standfest, Vastic, Ivanschitz, Korkmaz Sturm: Hoffer, Harnik Ersatz: Payer, Okotie, Garics, Janko, |
na dann post ich mal auch *gg*
Tor: Payer Abwehr: Stranzl, Pogatetz, Prödl, Scharner (ectl. Gercaliu) Mittelfeld: Ivanschitz, Vastic, Aufhauser, Hoffer Sturm: Meierhofer, Harnik Ersatz: Janko, Macho, Okotie, Fuchs, Garics, Kavlak, Linz(Herzog :D ) |
Zitat:
Hoffer ins Mittelfeld? :o |
Zitat:
Ja - Links.. da spielt er am stärksten... Er is kein richtiger Stürmer - eher offensives mittelfeld.. genauso wie Ivanschitz Spielgestalter und 'hängende spitze' es rechts macht (Linksfuß) edit: machen sollte... @ Chris: Hoffer is a zartes Mandal - aber technisch sehr gut und mit viel übersicht.... des is ja kein Strafraumstürmer ala Maierhofer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |