dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Dicebox 10. November 2008 13:25

Zitat:

Zitat von attila

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich dieses gif nicht ganz :verwirrt:
Bitte um Aufklärung :D

Chris Mojito 10. November 2008 13:34

Zitat:

Zitat von Dicebox

Moreno hat's doch eh schon erklärt!

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Die freuen sich dass sie grad die FahrerWM gewonnen haben und in dem Moment sagt ihm irgendwer dass doch Hamilton Weltmeister ist :D

RIWA 10. November 2008 18:38

Mann, anscheinend gibts schon wieder massive Probleme bei Aon, mein Internet is grade sooooo lahm, die halben Seiten gehen gar nicht! :mad:

IAN NEVARRA 10. November 2008 18:47

jo... ein Kollege hat auch gerade gejammert.

Greeeegoooor 10. November 2008 19:15

Ja bei mir auch :(

dc Seite geht manchmal ned, da hat der Tag dann keinen Sinn mehr :D

Ossi 11. November 2008 06:44

Und schon Dienstag ...
Morgen Wochenteilung und dann wars das eh schon wieder :D

Good morning !

tomy_s 11. November 2008 07:16

moin moin liebe Dancechartsgemeinde :D

reini 11. November 2008 07:34

Zitat:

Zitat von Dicebox

Massa fährt über die Ziellinie und ist Weltmeister, weil Hamilton ist nur 6. Somit freun sich alle bei Ferrari.

Kurz vor der Zielflagge überholt Hamilton aber noch Glock, der Probleme hat und somit ist Massa und Ferrari doch nicht Weltmeister und diese Szene sieht man auf dem Bild :)

AON hatte DNS Probleme, das kommt zirka einmal im Jahr vor. Was macht man dagegen? Einen anderen DNS Server bereithalten und den dann im Falle des Falles eintragen :)
Im Windows kann man nämlich nur zwei eintragen, zumindest über den Standardweg, wenn jemand einen gscheiten Router hat, kann er dort noch mehr DNS Server eintragen und wird dann nie wirklich Probleme haben

MR_VooDoo 11. November 2008 07:43

Zitat:

Zitat von reini
AON hatte DNS Probleme, das kommt zirka einmal im Jahr vor. Was macht man dagegen? Einen anderen DNS Server bereithalten und den dann im Falle des Falles eintragen :)
Im Windows kann man nämlich nur zwei eintragen, zumindest über den Standardweg, wenn jemand einen gscheiten Router hat, kann er dort noch mehr DNS Server eintragen und wird dann nie wirklich Probleme haben

wann haben die DNS Probleme angefangen?

Ich bin erst so um 19:30 heimgekommen. und um ca 20:20 waren die DNS Probleme behoben.

lg
Martin

reini 11. November 2008 07:47

Dadurch, dass ich es immer umleite, hab ich gar nichts gemerkt, erst als mich ein paar gefragt haben, ob ich auch Probleme hab. Hab dann wieder auf AON DNS only umgestellt und da ging wirklich fast gar nichts. Das war eh so gegen 19:30 Uhr, wahrscheinlich wars vorher auch schon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.