![]() |
Sieht aber so aus :D
Na dann klär einen Unwissenden bitte auf :) |
Ein Ausreibfetzen:hihi:
|
Trousers + Leggings = Treggin :)
|
Was: Fußball (adidas TerraPass)
Wo: Sports Experts Wann: Heute Preis: 119,99€ |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ein kleines Fashion Victim *gg*. |
Was: Philips HTS 3367
![]() Wo: Saturn SCS-Vösendorf Wann: Freitag, 15.05 Wieviel: 249,-- |
Was:
Wann: Freitag, 15.05 Wie Viel: 110 Euro ----------------------- Was: Mikasa Volleyball Wo: Intersport Tulln Wann: Freitag, 15.05 Wie Viel: 60 Euro |
Was: Logic Board f. MBP
![]() (Abb.ä.) Wo: Cancom Klafu Wann: Heute/morgen Wie viel: ~700.- € (aber ist gratis wegen Kulanz) :D |
![]() Was: M-Audio GFORCE MINIMONSTA, Softwareemulation des legendären Minimoog Wann: Gestern Wo: Thomann.de Preis: 164.50 EUR (inkl. Versand) |
WAS? 134qm2 Einfamilienziegelmassivniedrigenergiehaus + 400qm2 Grund
WANN? gestern WO? Lale City PREIS? Mehr als 15 Euro:hihi: |
Zitat:
Wui... magst du nicht schreiben, was das kostet? Wäre sehr interessant :) |
Würd mich auch interessieren. :)
|
Nokia E71 @ Amazon 300,-
Samsung BD P 1500 Bluray Player 150,- @ Amazon Dazu ein paar Filmchen je ca. 22,- Ein paar Vinylschätze @ Discogs: Groove Gangsters - Make You Yeah Camisra - Feel The Beat 2Unlimited - Wanna Get Up 2 Eivissa - Move Your Body The Tamperer - Feel it Novy vs Eniac - Someday somehow Miss Jane - Its a fine day NYCC - Fight for your right to party ATB - 9pm |
|
|
Hab schon gekauft ... wirklich.
Nur als Modell. Das Komma ist etwas verrutscht. |
Zitat:
hahaha:D "etwas" war kla :D |
1 Karton Qualitätswein vom Weingut Pieroth (Langenlois), im speziellen Gelber Muskateller, bzw. ein paar wenige Flaschen Chardonnay (falls Besuch kommt, der kein Experte in Sachen Weißwein ist, damit ich keine Perlen vor die Säue werfen muss. :D )
Kosten: 209 Euro. Dazu Weingläser je 20 Euro pro Stück. Dieser Muskateller ist jeden Cent wert. Ich war schon bei einigen Weinverkostungen, aber den Pieroth Muskateller schlägt bis dato niemand. Ist zwar preislich im oberen Bereich, aber als Genießer spar ich da nicht an der Qualität. Sehr zu empfehlen! :) |
Zitat:
Also meins hat eine Viertelmillion gekostet, aber mit allen Gebühren, Möbeln und etwa 700m² Grund. Also rechnen kann man, je nach Lage mit 200.000-350.000€. |
Hat es das gekostet, oder kostet es das noch? :D
ganz schöner Haufen Kohle... |
WAS: Defected Clubland Adventures
WANN: 18.05.09 WO: Staturn SCS Multiplex PREIS: 16,99€ ![]() Kann ich nur weiterempfehlen! Genau das richtige für heiße Sommertage wie diese. |
Zitat:
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. :D Sogar mit "extra" 40qm2 Vinylverstau- und Kraweukeller. Angeblich ists im Keller super:hihi: |
Zitat:
ist die mixed ? |
Jep, ist Mixed und zwar von Simon Dunmore und Andi Daniell.
|
was:
![]() wo: media markt preis: 19,90 Euro :D |
Kühlschrank beim Spar um € 279,-
Super Teil ! mein alten musste ich alle 2 wochen abeisen ^^ |
Coole Sache, Parker!
![]() |
Was? Ministry Of Sound - The Annual - Spring 2009
Wann? vor 2 Stunden Wo? Media Markt Preis? kA irgendwas um die 15-20€ ![]() mal schaun, ob sichs ausgezahlt hat - hab die in Überraschungsei-Manier gekauft... :D |
WOW, das ist was für dich? :eek:
Aber kann sie dir nur empfehlen :) |
yep super teil chris....is megaphatt ;)
was: INano wo: Friendly House wieviel: 55 Euro glaub ich wann: heute Nachmittag was: K&M Mikrofonfilter wo: Friendly House wieviel: 25 Euro wann: heute NAchmittag |
Zitat:
schön langsam bekomm ich wirklich angst vor ihm....in letzter zeit gefallen ihm beunruhigend viele house-nummern :D |
Was: Schlafcouch
Wo: Möbelix Wann: Vor 2 Wochen ca... Preis: 699€ |
Zitat:
Was: 2 X Virtua Tennis 2009 PS3 Wo: amazon,co.uk Wieviel: ~ € 82 ![]() |
1.
WAS: Future Trance 48 WO: Libro WANN: Heute PREIS: 17,99€ 2. WAS: Sacred 2 Fallen Angel(PS3) WO: Libro WANN: Heute PREIS: 60€ |
1.
Was: Acer Aspire One D150 Wo: www.notebooksbilliger.de Wann: letzte Woche (gestern angekommen.) Preis: 299 € 2. Was: iPhone inkl. Team Orange Vertrag Wo: www.orange.at Wann: So. Preis: Aktivierungsgebühr 49 € 3: Was: Virtua Tennis 2009 (PC) Wo: www.amazon.de Wann: Jetzt gerade Preis: 50 € |
|
wann isn release davon? das erste war ja der hammer!
|
Uncharted 2 kommt im September raus!
Trailer und Gamplay ist extrem geil :eek: Edit: Hoppala, in meiner Müdigkeit hab ich da zwei Spiele vertauscht :o Editier es oben -.- Edit2: Jetzt stimmts, aber Uncharted 2 kommt eh auch bald und dann bestell ich mir das auch :D |
![]() bei Bounce Records incl. Versand um 21,80€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |