![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Doch. Geht. Wenn man sich auskennt. Du musst dein iPhone nicht mit iTunes synchronisieren, du kannst es wie jeden anderen Speicher auch als Speicher erkennen lassen. Natürlich kann man das Hintergrundbild ändern. Wenn man weiß wie. Du anscheinend nicht. Macht ja nix. |
Zitat:
Bei den meisten anderen Handys selbsterklärend und simpel, hier anscheinend nicht :freches_grinsen: @Lena: FREIbad maybe ;) |
ICh finds immer sagenhaft wie die Iphone Besitzer immer ihre Handys verteidigen mit; funktioniert doch man muss nur das runterladen, das dann dort aufspielen und cracken und über die Funktion dann das freischalten :p:D
|
Einstellungen Allgemein Hintergrundbild
Grad in zwei Sekunden gefunden. Für mich ist das eigentlich schon leicht zu finden und auch logisch :) Da find ich das 2007er Office Paket viel unlogischer ^^ |
Zitat:
Das Hintergrundbild geht ganz einfach zu wechseln ... Um in den Speichermodus zu kommen muss man 2 Tasten gleichzeitig gedrückt halten. Auch sehr kompliziert. RIWA: Ich nutze mein iPhone derzeit auch nicht, sondern meinen Blackberry, ich finde es nur ziemlich unsinnig, wie oberflächlich manche über das iPhone herziehen, einfach nur, weil es gerade IN ist. Schon mal daran gedacht, dass sich das iPhone ua. auch so gut verkauft, weil es genau DAS kann, was die Mehrheit braucht / will? |
Zitat:
Zitat:
Hab mich anscheinend nicht gut ausgedrückt, beim Homescreen geht es ohne Jailbreak nicht - sry. |
Zitat:
Wer - die Jamba-Generation ausgenommen - würde sowas auch schon wollen? Wenn das nicht schwarz ist kannst ja kaum erkennen was da für Apps gerade zu sehen sind... |
Zitat:
Vl. weiss, ka - aber gibt sicher motive die da nicht stören würden, ist jetzt nicht so schlimm aber diese kleinheiten drücken das gesamtbild eines eigentlich guten geräts schon sehr ;) |
Zitat:
Schon mal dran gedacht, dass sich das iPhone so gut verkauft, weil alle glauben, damit cool zu sein ? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |