![]() |
Und zwei Stunden später wieder freigelassen und auf freiem Fuß angezeigt...Wie immer halt...
Habs eh schon geschrieben, diese Leute wollen sich gar nicht integrieren, aber ich sags lieber nicht zu laut, dann is ma ja ein Nazi und was weiß ich |
Zitat:
nazi. :eek: |
Zitat:
Wirklich?? Na dann steht das A.C.A.B heute mal ausnahmsweise für Acht Cola Acht Bier... Vorläufig... weil die nächsten dämlichen Turtels Aktionen kommen bestimmt... |
Zitat:
worauf wir gift nehmen können :D bin ja gespannt, wie das nächste away derby wird mit dem "neuen" gästesektor und allem drum und dran... |
Naja ein neuer Teamchef würde auch nichts nützen !!
Was wir haben ist ein Haufen Sch..sse ! Und aus einem Haufen Sch..sse kann man nun mal keine Eurobrasilianer machen .... Am besten das Geld für den ÖFB in den erfolgreichen Skisport investieren..... ÖFB closed vorefer ! Schade wärs nur um Janko,eventuell Stranzl/Pogatetz |
Naja... ich hab mir das Match AUT-SER auch live im Stadion gegeben und was ich da gesehen hab, naja war ja mal nicht so überzeugend :D
|
Für all die Aussagen, die hier in letzter Zeit eintrudeln, habe ich vor einem Jahr noch einen Haufen Rote kassiert. :rolleyes:
|
Zitat:
hm, würde mich sehr peripher tangieren... :D |
Will damit nur sagen, dass ich schon vor einem Jahr die Meinung vertreten habe, die sich offenbar erst jetzt bei den meisten breit macht.
|
Wollts mir gestern auch geben im TV nur irgendwie hat der 1er net funktioniert --> Schicksal?
Hab mir die Piefke angschaut. A Weltkickerl wars net aber naja. HERZOG 4 TEAMCHEF! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |