![]() |
Es müsste eig. eine neue Location von GCL kommen.
Wurde ja angekündigt bzw. hab gehört wie das MM SCS schließen müsste, dass da was neues Eröffnet.!! Bzw. sie schon pläne oder so was. Aber ich hab keine Ahnung ob das überhaupt stimmt oder nicht??.. lg Feer |
Zitat:
sry aber ist so !!! wenn dir das mm so "taugt" dann fahr doch nach st.pölten, linz, wien oder sonst was aber red da hier nicht so nen ... weiters was willst oder argumentierst du da mit st. pölten, das ist irgend ein ""ort"", der halt jetzt ein mm hat .. denn die st. p'ler sind ja soo kuhl und waren alle schon im g (vil. höchstens ein EINziges mal) und da wird gleich was in den dreck gezogen .. nadann :rolleyes: find die musik auch nicht vom feinsten, aber solche kraftausdrücke werde ich nie in den mund nehmen geschweige denn posten, da es unter allem ist. bin froh dass kres so ne feine disko hat und leute von überall herkommen, wem es nicht gefällt der soll nicht ingehen, UND ja es stimmt, das ist kein mm !!! gott sy dank ;) und warum solte es einen bereich für ehemalige gäste geben !?!?!, wie schon gesagt.. es ist kein mm ;) |
es liegt wohl wirklich an den bzw. NUR an den deejays,
letzte woche war so ein wirklich komischer... der gespielt hat was er will und tw. auch unter aller sau war.. (ich sage nur 7 sünden % kommt holt das lasso raus :rolleyes: :rolleyes: :mad: ) fr und gestern war davidof am "werk", so ein großer unterschied zum letzten mal.. wahnsinn.. wie berg & tal !!! hat house gespielt und "gute" musik, wo jeder mitsingen kann, jeder kennt und jeder abgeht ! letzte woche spielte der eine lieder wo die leute einfach nur dagestanden sind und tw. auch gepfiffen haben dann ... gestern wirklich auch gute track-wahl und mit drunter auch der ein oder andere house-track.. ich hoff den letzt-wochigen dj wird es dort NIE wieder gaben ! lg |
Ich bin vor zwei Wochen das erste Mal dort gewesen (nach meinem Gig in den Österreichhallen Krems).
Da ich auf einem House-Event gespielt habe und eigentlich sehr viele über 20 dort waren, war ich überzeugt, ein nahezu leeres Lokal "begutachten" zu können. Weit gefehlt, da waren viele gute Leute drin, die Mukke hat auch gepasst. Mir ein bissl zu soft für die Uhrzeit, aber alles hat geshaked und sich wohl gefühlt. Hätte ich nicht erwartet. |
Zitat:
naja das stimmt nicht so ganz aber es kommen schon einige unter 18 rein war schon 3 mal dort xD =) =) =) =) |
ja, manche türsteher achten nicht drauf ..
aver im großen und ganzen ganz okkei !! @stevie: muss dir recht geben, war jede menge los, wenn man gesehen hat wieviele in den ö-hallen anstanden schon krass :eek: wär auch hin, aber die türsteher wollten daas nicht, und ab weg war ich :) |
Am 31.10. sehen wir uns aber garantiert im G ;)
|
Zitat:
kann man dazu schon was näheres sagen/bekannt geben ?? |
Ja, dass ich am 31.10. spiele.
Bin aber eh auch am 25.10. draußen (die Lage peilen), da können wir ebenfalls k(w)atsche(n). :D |
Wer hat noch nicht wer will nochmal :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |