dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Angenommen es wären Neuwahlen . . . (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25032)

schokohasi 8. July 2008 20:28

Zitat:

Zitat von aqualoop
auch karlheinz hackl kandidiert, wie man soeben orf.at entnehmen konnte. tja, vorgezogene wahlen treiben wie immer seltsame blüten und als ergebnis wird es soviel kandidaten wie nie zuvor geben, was leider nicht sehr positiv ist :rolleyes:

die kasperln kömma jetzt am wenigstens brauchen:breites_grinsen:

Gio 9. July 2008 08:24

Ohne das ich das Ergebnis der Abstimmung angeschaut hab, habe ich gewusst wie es aussehen wird :D

Bazzrider 9. July 2008 23:33

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich sag nur ORF (Stiftungsrat) :rolleyes:

und ich sag darauf: da sitzen viele rote ummadum

guenny123 9. July 2008 23:38

@ Bazzrider
Darauf wollt ich ja anspielen! Ich finds ned wirklich toll, dass der öffentliche Rundfunk auch "eingefärbt" ist! Man erinnere sich an den armen HPM (ok ich mag ihn nicht, aber egal :D), der nie zu einer ORF Diskussionsrunde eingeladen wurde!
Find ich, ned wirklich fair!

Bazzrider 10. July 2008 01:39

Kann man leider nichts machen, denn heutzutage ist so ziemlich alles korrupt!
nichts läuft noch fair!

lg bazz

Petzi 18. July 2008 07:10

Nicht vergessen Mädls, ab 22. August beginnen die Fernsehsitzungen. Start ist mit der FPÖ und dem BZÖ. Sicher eine der unnötigsten Fernsehduelle, aber zeitgleich auch witzigsten :D

"Herr Strache, Sie haben auch nie gelernt, dass man andere Leute ausreden lässt!" :D

Popcorn muss bereit stehn :)

Berni 18. July 2008 07:14

Wieso unnötig? Beide Parteien addiert werden mindestens auf 25% kommen, also sprechen sie ein 1/4 der Wählerschaft an!

Ich hab halt eine Befürchtung ... Schicki hat es auch schon leicht durchscheinen lassen.
Die Kronenzeitung wird diese kurze Sommerwahl mitbestimmen, und das kann sich leider leider sehr positiv für die SPÖ auswirken.
Auch wenn bei jetzigen Umfragen die ÖVP der SPÖ 5-7% voraus sein mag ... täuscht euch nicht.
Manche werden so naiv sein, und wieder - DANKE KRONENZEITUNG - rot wählen.
Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf 40% kommen.

Aber noch habe ich Hoffnung!

schokohasi 18. July 2008 07:15

Zitat:

Zitat von Petrug
Nicht vergessen Mädls, ab 22. August beginnen die Fernsehsitzungen. Start ist mit der FPÖ und dem BZÖ. Sicher eine der unnötigsten Fernsehduelle, aber zeitgleich auch witzigsten :D

"Herr Strache, Sie haben auch nie gelernt, dass man andere Leute ausreden lässt!" :D

Popcorn muss bereit stehn :)

erinnerst mich dann nochmal bitte? ich verpass das sonst sicher, ist schon interessant wenn sie sich beflegln :D

Free 18. July 2008 07:21

naja...ich glaub eher dass die beiden mit (übertrieben gespielter) arroganz in die debatte gehen werden...werden mMn wengier "schimpfen" sondern versuchen den anderen dumm dastehen zu lassen und das vorzugsweise mit hohn und überheblichkeit.

bah...kann den schmalzigen grinser vom hc-man und das verschmitze "ich-glaub-dass-ich-damit-überlegen-wirke"-lächeln vom westi schon richtig sehen :puke:

Stee Wee Bee 18. July 2008 07:25

Zitat:

Zitat von Berni
Wieso unnötig? Beide Parteien addiert werden mindestens auf 25% kommen, also sprechen sie ein 1/4 der Wählerschaft an!

Ich hab halt eine Befürchtung ... Schicki hat es auch schon leicht durchscheinen lassen.
Die Kronenzeitung wird diese kurze Sommerwahl mitbestimmen, und das kann sich leider leider sehr positiv für die SPÖ auswirken.
Auch wenn bei jetzigen Umfragen die ÖVP der SPÖ 5-7% voraus sein mag ... täuscht euch nicht.
Manche werden so naiv sein, und wieder - DANKE KRONENZEITUNG - rot wählen.
Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf 40% kommen.

Aber noch habe ich Hoffnung!

Ich denke eher, dass die Krone (und dafür sage ich ehrlich DANKE) dafür sorgt, dass viele blau wählen werden.

In meinem Bekanntenkreis gibt es viel rote Stammwähler, die allesamt diesmal blau wählen, weil sie den Roten kein Wort mehr glauben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.