![]() |
alles geile ideen.... die krönung wär jetzt noch eine "Krocha Allstars" Single :D ... mit allen druff ... Cascada like remixe, Jumpstyle oder Hardstyle etc...
|
witz?
eine frage...
ist das wirklich euer ernst??? eine krocher seite? dann noch dance battle in der schicht am 29. ? ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Heute wird getanzt und zwar im Krocha-Style Vokuhila is da Killa! ++++++++++++++++++++++++++++++++++ sagmal ist österreich, bzw wien, schon komplett verrückt??? Sind wir wirklich so viele Jahre hinter den andren Ländern, Musiktechnisch gesehn? auf Ibiza kommt ein Sommerhit...2 Jahre Später dann bei uns... ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll... bin sprachlos und zutiefst entsetzt... bitte sagt mir, dass des alles nur eine verarsche und ein ziemlich schlechter scherz ist...BITTE |
:rolleyes: Wieso hast du dann so an nick?
|
also entweder du bist auf den kopf gefallen oder du bist (auch dem namen nach zu urteilen) so ein richtiger krocher^^
post mal ein foto =) mfg |
Taja Dave, da könn wir nur noch mehr auswandern :sprachlos:
|
krocher69... das ist eigentlich als scherz gedacht, weil ich den namen ausgewählt habe zu einer zeit, wo das wort krocher noch als Nachtschicht-"beschimpfung" gedacht war... und ich weis nicht in welchem bezug dieser name heute steht...
ist krocha.at eine aktion gegen nachtschichtler mit hardstep vokuhila-style, oder eine befürworter seite? bitte um aufklärung! |
DAGEGEN^^
wir machen uns über solche leute lustig xD was hast du denn gedacht xD muahahaha...das könnten wir auch in die site einbaun xD und vergesst nicht groß drüber zu schreiben das die seite eine verarschung sein soll^^ mfg |
Ich denke das ist Sache des Betrachters.
Kann man sehen wie man will . . . |
stimmt...nur das wir alles es als verarschung sehn^^
mfg |
also wirklich jetzt... ich hatte für einen kurzen moment echt einen SCHOCK!!!!
wirdja mal zeit dass jemand was gegen diesen grässlichen trend unternimmt!!! aber kann mir wer erklären was dies hier soll: http://www.nachtschicht.at/de/67/ letztes event am 29.09. aber bitte schreibt dazu, dass des eine aktion GEGEN solche krocher ist... macht weiter so, und vertreibt diesen scheuslichen trend aus österreich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |