![]() |
Zitat:
So seh ich das auch, das bisher beste Spiel mit einem verdienten, wenn auch in der letzten Minute glücklichen Sieger. Gratulation an Italien, ich hoff das wenigstens das Finale verlieren. Das Wasser an den Berni werd ich hoffentlich verschmerzen *g* |
@thechosenone: wenn du meine beiträge nicht gelesen hast, solltest du mich nicht kritisieren.
ich habe niemals den sieg der itaker in frage gestellt (dieser war glücklich und unterm strich verdient). ich habe auch nicht zu deutschalnd gehalten, sondern zu DIESER jungen mannschaft, aber um die anderen nicht zu fadisieren, will ich mich nicht nochmals wiederholen (du kannst ja lesen und kommentieren oder nicht lesen und mich in ruhe lassen). so long, ding-dong |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
das is wahr, dennoch wird man sich vier jahre lang die tiefe trauer anhören dürfen in der sich das ganze land jetzt befindet ... schlimmer noch als vor vier jahren als "king-kahn" den ball hat abprallen lassen im finale gegen die brasilos ... ;) :D aber kann bitte wer "ummagetrenze" im wiki eingeben ... ;) ;) ;) |
sorry, das muss jetzt sein: HAAAHAAAAAAA :hihi:
mir tuns ja sowas von NICHT leid, die deutschen fußballfans... echt. keiner steigert sich SO rein wie die... und das habens jetzt davon (wobei ich nicht sagen will, dass sie schlecht spielen - denn ned jeder steigert sich von spiel zu spiel so wie die). am wenigsten tut mir der typ leid, der sich schon vor nem monat ein tattoo "DEUTSCHLAND Weltmeister 2006" machen hat lassen.... sowas lächerliches... omg :D :D |
Pifke ist eigentlich ganz ok *g* besser als Össis.. ;)
.. Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich denke jeder Deutscher ist froh, dass wir unter den besten 4 sind. Nach dem Achtelfinale kam nur noch die Zugabe.. Also hier hat wirklich niemand damit gerechnet, dass wir bis ins Halbfinale kommen. Das ist ein riesen Erfolg für uns. Unglaublich, dass wir sogar gegen Argentinien gewonnen haben. Außerdem sind wir weiter gekommen als England & Holland... das ist die Hauptsache :) |
Zitat:
na hör mal, wenn i "herumgesabbel" sag, dann klingt das erst recht nach deutschland :D und weisst eh, tirol im herzen und auf der zunge, ich kann nix dafür :verlegen: |
ja gut ich sach ma ...
Zitat:
nana ich habs überhaupt ned blöd gmeint, wir warn ja beim erklären von fremdwörtern wie zb "piefke" ;) wirklich niemand hätte gedacht dass die deutschen so weit kommen. mit dem VF zu hause war aber allemal zu rechnen. die hausgemachte abneigung gegen die deutschen fußballer (und vor allem deren fans) ist meist ein hilfeschrei um von der österreichischen ohnmacht im internationalen fußball abzulenken. aber grad jetzt - zwei jahre vor der EM im eigenen land - könnten sogar wir ein bisschen was von den deutschen lernen (und ich mein damit nicht nur wie man so ein event organisiert, es gscheit vermarktet und die leute im land dafür begeistert). es geht eher soweit, dass wir mit unseren begrenzten möglichkeiten bei der EM ähnlich viel erreichen. |
Zitat:
naja ICH zumindest fühl mich - mental und sonstwie - einfach den italienern verbundener ... was ich von vielen meiner freunde höre ... "fuaßboll intressiert mi STANA - solongs die pief net damochn" hört man des öfteren ... und irgendwo kommt das schon her ;) ich während des matchs gestern selig geschlafen - und nach dem sieg der italiener exakt 4 sms und 3 anrufe bekommen :D |
1 Anhang/Anhänge
Was mich persönlich stört ist, dass sich die Deutschen Fans im Stadion so unfair gegenüber den anderen Spielern verhält! :mad:
Aber eigentlich sollte mein Post dazu animieren in Ehren an "unsere" Deutsche NationalElf zu gedenken.... :weinen: (s. Attachement) |
Zitat:
ja, ist irgendwie schon primitiv bei der Nationalhymne der Gegner zu pfeifen :rolleyes: hehe die pdf-datei hab ich heute auch per e-mail bekommen :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |