dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Wien 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10680)

Fuks 14. February 2005 13:28

Weniger ist mehr:
Wien kann's doch, danke Tiesto.

Nachtschatten 14. February 2005 21:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Und was die Musik betrifft, habe ich sogar manche trancige Passagen eher schlecht gefunden, weil das eher so Topfentrance war... Schwer zu erklären, aber halt mit penetranter Melodie und da bin ich auch nicht sooo der Fan von. </font>[/quote]Kannst du vielleicht Beispiele aus der Tracklist von weiter unten nennen, welche du meinst? Damit man eher weiß, was du meinst...

Nachdem ich bis jetzt fast nur negative Kritik geschrieben habe, schreibe ich noch schnell die Lieder, bei denen ich mich wirklich gefreut habe, dass er sie gespielt hat:

Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
Darren Tate - Prayer For A God

NTQ 14. February 2005 23:13

Ich hab voll die Gänsehaut bekommen wie ich die Tracks gehört hab:
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix
Nikola Gala - Swing 2 Harmony
Yilmaz Athalan - Eighties
Hätt mir mehr von solchen Tracks gewünscht ;)

soundnoize 15. February 2005 02:18

der war aber extrem hoch oben......

LJ Martinez 15. February 2005 08:04

Ja, dafür hat man ihn von überall sehr gut gesehen und er hatte sicher auch einen guten Überblick.

gericool 15. February 2005 19:03

.....und wer noch ein paar erinnerungen will bekommt von mir ein paar orig. unterschriebene Tiesto platten [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Na leider nicht, aber mit ein paar video links kann ich dienen ;) :

oe4 Tiesto

Tiesto Videos (von einem anderem, bei weitem nicht so gutem forum wie diesem hier:) )

PS: Ich hoffe es sei mir gestattet zu einem anderen forum zu verlinken :rolleyes:

[ 15.02.2005, 20:11: Beitrag editiert von: gericool ]

masterc 16. February 2005 07:03

hamma grad das video angschaut....es war dort soooooooooo geil :D

gericool 16. February 2005 18:48

Aja, das einzige was mich im Gaso wirklich gestört hat, war als tiesto gegangen is ;)

Wenn man nach dem haupt act spielt und eh schon sieht dass sich alle schleichen, sollte man als dj doch ne "vollgas" scheibe auflegen ........

Hab noch 10 minuten oder so gewartet, aber ein gewisser "planet/Schockoriegel" hat mir dan den rest gegeben :mad:

BLS 17. February 2005 02:22

Huho :eek: Du fragst mich was mir nicht gefallen hat? Kann ich dir nicht mal sagen, weil ich diese Tracks ja eben NICHT kenne.
Und ich beschäftige mich auch weitergehend logischweise nicht. Aber war ja auch nicht schlimm, da Sets immer Ups and downs haben. Und so solls auch sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.