![]() |
hat sich mein verdacht bestätigt, hand beim gegentor von vd Vaart. aber seis drum.
|
3:3, weil sa sich so deppat spielen
|
3-3. gehört leider zum teil payer.
edit: und jetzt toll geklärt dafür. passt. |
Hätt da Pogatetz richtig abgwehrt, wärs nicht soweit kommen...
Auch lustig...Alle schaun zu, aber den zu decken fallt ihnen nicht ein... Naja, ich wollte ein hohes Unentschieden, wenns so bleibt, bin ich zufrieden ;) Aber ich fürchte, dass es nicht beim 3:3 bleibt |
Falls irgendwer nicht verstanden hat, warum Peter Pacult selbst nach dem 3:0 noch ruhig sitzen blieben is, hat er jetzt den Beweis 3:4
UNGLAUBLICH!!! |
3-4. das musste nicht sein. wir hatten überzahl und trotzdem kommt huntelaar an den ball - gehört teilweise prödl aber vor allem auch pogatetz. leider.
|
Geh bitte! :mad:
Warum hab ich mir nur was erwartet? :confused: Immer das Gleiche! :( lg |
Zitat:
so unglaublich is das ned. 3-0 is nicht mal gegen holland genug. die waren erste hälfte furchtbar passiv, wahnsinn wie der herumgestanden haben. die gegentore waren aber einige bunte ostereier die wir ihnen da in unser netz haben legen lassen. |
Zitat:
ja. man muss zur kenntnis nehmen, dass nur der grottige timmer daran schuld ist, dass es 3-4 und nicht 0-4 steht. die parallelen mit dem deutschland-spiel sind unverkennbar. fitness passt teilweise nicht, aber wir lassen uns auch zu schnell einschnüren was bei 5 stürmern der holländer auch nicht verwunderlich ist. |
Ja, aber bei 3:0 kann man den Sieg oder das Unentschieden halten.
Man siehts aber jetzt schon an der Körpersprache...kein will mehr so wirklich und fast alle haben schon abgeschlossen..leider |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |