![]() |
Zitat:
meinst wohl verrückter optimist!!!!!:D aber was solls der glaube stirbt zuletzt !!!!:D |
Nicht bei Wallner als Solo-Spitze ... da stirbt er noch vor dem Anpfiff! :rolleyes:
|
Achso, mein Tipp für heute:
6:0 (Glaube, dass Hapoel heute stärker ist daheim und dass es für Salzburg ein Debakel setzt ...) |
Meine optimistische Einschätzung:
Dienstag, 24. August: Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg 2:3 2:4 nV Donnerstag, 26. August: Austria Wien - Aris Saloniki 2:0 Aston Villa Reserve - Rapid Wien 1:3 Juventus Turin - Sturm Graz 1:2 1:2 nv 4:5 nE :D |
yesss yesssss yess das glück kehrt zurück:D da is noch was drinnen
|
so schwach wird man hapoel nie wieder erwischen
![]() |
tja was soll man sagen ... zarate hätte es fix machen können
oder der schiri hätte nen elfer geben müssen aber in der gruppenphase wären wir eh abgekackt also passts schon so :) |
Immer wieder erstaunlich, wie wenig man Druck bzw Ballbesitz bei Sbg in konkrete Chancen umwandeln kann.
Das war nicht schwach, sondern einfach passiv von Hapoel. Wenns jemals gefährlich geworden wäre, dann hätte das anders ausgeschaut ... Naja, zumindest ist man nicht so untergegangen wie Rapid letztes Jahr, ist ja auch was. |
@BenZane: Das stimmt allerdings!
Besser EL und ein paar Punkte, als CL ohne Punkte. :) Die Vereinsführung wird es aber nicht so sehen, weil die CL bringt ja das x-fache an Geld. :D |
naja wegen dem Geld wirds jetzt nicht so eng sein beim didi :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |