![]() |
Komplett gezeigt wird es garnicht.
Es wird einige Nachberichte geben, aber eine Komplettaufzeichnung machen nur wir selber mit 4 HD Cams und Kamerakran. Aber bitte erst mal keine Hoffnungen machen. Das muss alles anschliessend erst gesichtet und geschnitten werden. Damit werd ich frühestens Ende Oktober beginnen. |
|
Zitat:
BTW: Ich bin da coole Fredl, und steh auf da Gästeliste :D |
Zitat:
Für die Gästeliste, war ich eindeutig zu spät dran, wenn man bedenkt das ich erst 5 tage vorher gewusst habe, das es was wird bei mir ;-) |
Verdammt... Bin jetzt schon seit Freitag gesundheitlich angeschlagen...:( Hoffentlich wird das bis Dienstag wieder!
|
Zitat:
in ist - wer drin ist. |
und gibts schon evtl paar infos bzgl aufbau?
weiss nicht ob ich mir morgen frei nehmen sollt... aber kA wie lang die meisten bleiben :D |
Zurzeit, siehts bei mir so aus, wie wenn es nichts wird,.... Mein Auto steht seit heute morgen,...... In der arbeit ist noch um 16 uhr eine Besprechung angesetzt die 1 - 2 Stunden dauern kann.
Ich hoffe das es sich noch irgendwie dageht !!!!! |
Tango & Cash werden wie immer einer der letzten sein! ;) *gg*
Na im Ernst, weiß auch noch nicht wie langs dauern wird, aber nüchtern werd ich nicht heimgehen und deswegen mal die restliche Woche FRei!!! ;))) Chris: Brauchst a Navi vom Keller raus oder wie? |
Hab leider kein GPS Empfang... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |