![]() |
Zitat:
würde mir für wien auch ganz gut passen. boratto hat ganz gute werke und auch seine sets sind nett. FLG kenn ich jetzt schon :) - ferry wär wirklich top. PvD ebenso sehr ok, jedoch sehe ich den eh in 2 wochen in bratislava :) da das lineup noch nicht veröffentlicht ist, muss ich mich noch nicht ärgern dass ich nicht hingehen kann :D aber mal schauen was kommt. |
Zitat:
geil wenn der bei sowas auflegt :) |
also ich hab meine Karte auch grad bestellt ... bin gespannt wanns nähere infos gibt :D
|
The official line up for Hungary is :
20:00 doors open 22:00 MUZZAIK 23:00 AXWELL 00:30 SEBASTIAN INGROSSO 02:00 MEGAMIX 02:30 SANDER VAN DOORN 03:45 TOCADISCO 05:00 end Ungarn ist zwei Wochen nach uns dran, aber haben schon ein Line-Up...nochdazu ein ziemlich leiwandes :) |
hammer line up ... ich befürchte dass die leute somit für wien weg fallen wenns 2 wochen später in ungarn auf der sensation spielen ?!?
|
supa ... wieso steht das line-up für de ungara scho fest nur unserers ned ?????
wieda mal typische verarsche ..... vielleicht habens probleme beim absatz von den tickets .... !? Zitat:
100% agree ... |
Scheisse, Tocadisco, Sebastian Ingrosso und Axwell hätte ich GERNE gesehn :X
Also ich glaub ich wart echt noch mit dem ordern der Karten bis das Lineup feststeht.. |
Zitat:
YES! :D Mach ich auch... |
:( schönes line-up. auch wenn mir ein trancer gefehlt hätte. sander van doorn fällt somit 100%ig aus für wien :(
glaub aber trotzdem dass axwell oder ingrosso in wien spielen werden...die kennt man bei uns ja schon ein wenig durch die letzten jahre dass ungarn das line-up schon hat hängt vielleicht auch damit zusammen dass ihre sensation schon viel länger feststand als unsere? vielleicht fehlt ID&T noch jemand beim wiener line-up oä?! chile (?) bekam das line-up ja auch erst zwei wochen vor der sensation... |
Zitat:
1. Interesse um 20% gesunken 2. Interesse um 30% gesunken :| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |