![]() |
Zitat:
dann wird es Zeit! Schmeckt echt super! :) |
ich hab dieses weekend auch viel zu viel gegessen...geb. feier, grillen etc. die waage zeigt heute morgen genau das an, was ich befürchtet hatte :(
diese woche gibt es wohl nur mehr dust :( |
Dieses WE war ich eigentlich mal richtig brav - im Verhältnis zu sonst!
Dafür hab ich jetzt schon umso mehr hunger... Freu mich schon auf Mittag :) |
Zitat:
hast soviel staub in der wohnung?! :D @putenstreifen: boah, schaut guuuuuuuuut aus :D btw heut gibts: Suppe Geflügelcremesuppe mit Bananen und Chili Rindsuppe mit Camembertnockerl Hauptspeise Giglio mit Bärlauchpesto und Kirschtomaten Letschoragout mit Spätzle Putenspieß mit Pommes frites, Gemüse der Saison und Kräuterbutter Dessert Pina Colada Creme Rehrücken mit Schlag |
pfui, Gemüse :puke:
|
wird stehnlassn :D
|
Dachte du wärst eh so ein Gemüsefreak :D
Puh, ich hab noch keinen Plan was ich heut iss... Grillteller wär fein, Kotlett, Berner Würstl, Pommes, Kräuterbutter... Herrlich ! |
Zitat:
lol WTF?? Was habt's ihr für einen kranken Küchenchef? Oder sind das einfach die Restln von letzter Woche? Da gab's doch Backhendl, Chili con carne und Bananenschnitten, oder?! :o Zitat:
Kann dir nur rechtgeben, aber ich muss mich jetzt daran gewöhnen. So schwer es mir fällt. Pommes gegen Salat tauschen ist echt hart! |
bei omv kannst jeden tag essn wie im sacha.....do gehts zua
btw. bei mir gibts bratwurst |
Zitat:
naja hab eh nix gegen gemüse, solangs "normales" gemüse is und nix besonders extravagantes :D grillteller -> YUMMY! :D kotlett -> YUMMY! :D berner würstl -> YUMMY! :D pommes -> naja! :D Kräuterbutter -> YUMMY! :D @ev_rulez: bratwurst -> YUMMY! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |