![]() |
Zitat:
geschmack lässt sich ja streiten freundin hätt ich eh keine:D |
party war geil. hat uns gut gefallen. nur das monitor system war ned grad das beste.
|
Zitat:
Monitore waren eigentlich eh ok, ich hatte kein Prob damit :) |
ja da viper hat sie immer leise gedreht de monitore
|
naja das mit die monitore war so ne sache...nach 47 minuten spielen hat mir der viper dann endlich gezeigt das es monitore auch gibt...:zwinkern: , dementsprechend war auch mein set *hihi*
aba lustig wars....sorry nochmal das ich so früh weg musste, aber wenn ich die wahl zwischen einer party mit 15 typen und meiner freundinn die nach 2 monaten london heimkommt hab....naja....*eh-sho-wissen* lässig wars trotzdem...war cool sub zero mal wieder zu sehen...auch bulljay hab ich ganz kurz kennengelernt...bevor er sich...ähm...."notwenideren tätigkeiten" zugewnadt hat... mitn delta hab ich mich auch wunderbarst unterhalten....vorzugsweise über unseren ohrenkrebs als die hands up schine anfing :grinsen: :grinsen: :grinsen: ....und auch über meinen "diebstahl" seiner platten....im nachhinein ein nettes kompliment aber ansonsten wars fein...hätten zwar ne spuuur mehr leutz da sein können aber mir hats daugt endlich mal ein paar gesichter zu den beiträgen im forum zu sehen....bis zum nächsten mal |
Also..
... so jetzt wo alles vorbei ist mus ich mich auch mal wieder melden .
Die Anlage is wieder abgebaut und sie kann ihren normalen betreib wieder aufnehmen die dort waren wiesen was das bedeutet . Zum Battle muss ich sagen naja. man kann es eigentlich mehr ne neue mix technik nennen. der Frammerunner immer auf der niedrigsten stuffe und ich immer auf der höchsten . ja ja mine . Wenigstens war der Samstag nachher coll. Übrigens fotos kommen noch natürlich die paar die ich gemacht habe. Zum Samstag muss ich sagen das das Brooklyn meine Stimmung was den Freitag betrifft wieder gestärkt hat. Moreno hat endlich mal meine Musikwünsche erfüllt, danke nochmal an dieser stelle , und Viper goes Kronehit voll geil. Für das hat sich der Geb. echt was gebracht. Ach ja, bevor ich es vergesse der Negator die Deluxe Deejays und meine wenigkeit haben jetzt ne fanclub in Eggenburg ja ja changer, der Essi hat mich schon aufgeklärt Die Party is sowieso ungefähr bis 6-7 uhr gegangen. dann wars aus. Ich hoffe sub-zero ihr seids gut heimgekommen ohne vorfälle . PS: der moxx hat doch meine kopfhörer eingenat Am Anfang wars sowieso wurst was kommt weil eh nau keiner da war Stimmt ned ganz bully. ihr seids um 21 gekommen und ward mehr oder weniger die ersten. Dann sind die mädls gekommen die sowieso immer dort sind. weils nau minderjährig sind und dann noch unbedingt von allen ein autogramm haben wollten . Da wäre sicher noch was gegangen buly mit minderjährigen müsstest dich ja auskennen . Und dann wie der delta und die anderen gekommen sind nahm es seinen lauf. PS: Der schmeh vom bully zum schicki war scho geil stimmt in moxx hats dann grießen i glaub die sauerei kugelt immer nau umadum :D :p @ Schicki der bully hatte auch nix anderes zu tun alles sich alles genau zu merken :rolleyes:. Warum so früh aufgestanden du hattest ja auch keine anstrengungen wie manche anderen :D :D :D also wegen den leuten, djs waren sicher alle da wenn nicht noch ein paar mehr aber zu den glanz zeiten waren wir 60-70 leute insgesamt. der noiress hat höchstwahrscheinlich nur seine kolegen gezählt :D @ Katsche: die mädels die fesch waren, waren leider auch schon vergeben. Was für ein wunder :D @ Delta: also ich weiß wer jetzt jedes mal zu meine Veranstaltungen kommen wird also ich muss sagen da hat der subi schon was mitmachen müssen gell @ Delta: ned jeder kann auch house oder elektro ausstehen Was heißt die monitor waren schlecht. Nur weil ihr erst nach ner halben stunde mich erst gefragt habt wo man die aufdrehen kann. Selber schuld Genau so wie der F.R.E.E. Nochmal ich glaub jetzt hat es jeder checkt wo der delta war, oder @ Negator: das kommt davon das weil ich sie lauter gedreht habe ich hab die anlgae leise gedreht ned die monitore weil die im prenzip wurst waren. Ich hab nur den master im zurückdrehen müssen. Wegen nachbaren und den ganzen schei* selber schuld F.R.E.E. die große box die hinter dir gestanden ist hatte auch nen sinn Schon klar F.R.E.E. ich muss mich auch noch entschuldigen das ich dich ned glei erkannt habe . Das Heer schlaucht einem doch ziemlich sehr. Ihr banausen Wie gesagt das wegen den leuten tut leid. So zum schluss nochmal herzlichen, herzlichen DANK an alle. Dj Sub-Zero, bulljay, Moxx dafür das sie die ersten waren. Herzlichen dank an Delta für seine perfekt mikrofon arbeit und für das Sekt special. Aber dafür hast du eh dein Fett abbekommen Danke an schicki dafür das ihr beide euch den langen weg begeben habt. Danke an Negator und seine kollegen dafür das er noch ein perfektes set hingelegt obwohl fast keiner mehr da war. Deluxe Deejays - obwohl mir die eine bestimmte Platte immer noch ein dorn im auge ist Herzlichen Dank An DJ Fun Thunder und seinem Kollegen Tectra One (I hoff i hab in ned falsch geschrieben) und an seine bezaubernde Freundin. Herzlichen dank an F.R.E.E. und seine bezaubernde Freundin das ihr trotz der lange anreiße und dem stress mit dem Flughafen gekommen seid. DJMendoza sorry das du leider nimmer mehr spielen konntest weil der timetabel doch ziemlich ins durcheinander gekommen ist. Sorry nochmal DJ Noiress obwohl er eigentlich nur zum spielen gekommen is und dann wieder sofort abgerauscht is aber das sind mehrer gell Mendoza Herzlichen dank an Raverdiago. Und herzlichen dank nochmal für die signierung Und danke an moxx. für SEIN WARM UP Danke an alle special gusts: Nightforce, gizzmo (sorry nochmal wegen dem timetabel), Essi mit miss K.T., bully, sub-zero, danke an dj d.n.t. und allen anderen. Danke nochmal für die ganzen Geb. Gratulationen. Ich muss mich auch auf jeden fall noch bei jedem entschuldigen das so wenig leute da waren obwohl ich selber sehr enttäuschend finde wenn die ganze werbung und auch deine besten habara ned kommen. Aber bitte. Thats life. Ich hab dazu gelernt das auf die eigenen dj kollegen viel mehr verlass ist als auf alle andern. HERZLICHEN DANK CYA MFG PS: Ich nehm mir auch noch die Zeit und zähle die smiles: 10 |
@viper:das is ja direkt ein aufsatz:D :D
aber jetz weiß ich auch,was so ca. abgelaufen ist. fotos wären toll, vil. mit kleiner beschreibung dazu (1 satz oda so) lg katsche |
Und...
|
Zitat:
|
Zitat:
he oida, dass nimmst aber zurück!!!!! *gg* bin nicht wegen dem spielen gekommen, mir wäre es auch egal gewesen, wenn ich nicht gespielt hätte! Du hast mich gefragt ob ich auch spielen möchte! ich bin wegen DIR gekommen und wollte die anderen leute vom Forum kennen lernen! ich hab auch nix gesagt, weil ich mein set gekürzt habe! und ich hab bis halb 1 gespielt und war bis 2 da!!! also!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |